Kann es sein, das O2 zwischen Bremen und Hamburg richtig gut ist und massiv ausgebaut haben? Da wo Telekom verreckt, kann ich mit O2 durchgängig arbeiten. Mir fallen die Aussetzer der Telekom in letzter Zeit häufiger auf.
Beiträge von minddiver
-
-
Hallo,
meine VVL bei der Telekom steht an. Gerne suche ich eine Alternative da ich im Moment flexibel sein möchte und mich nicht 24 Monate binden möchte.
Ich suche eine Lösung im D1 Netz, LTE und Visual Voice Mail. Congstar bietet leider keine Visual Voice Mail an.
Habt ihr gegebenenfalls eine Idee?
Interesse an Multicards besteht auch.
Danke und Gruß
-
Ich habe den Eindruck das Netz der Telekom wird irgendwie schlechter. Viele LTE Lücken in denen man auf E zurückfällt. Das gilt für Regionen in NRW sowie wie in Niedersachsen. Habt ihr ähnliche Beobachtungen machen können?
-
Weiß jemand, ob sich 3 oder mehr Multisims auf in älteren Tarifen buchen lassen? Habe noch den L+ Premium und hätte gerne eine 4te SIM
Geht das mit den Multisim 3+ auch für die privaten Magenta Tarife? -
Da stimme ich dir sogar zu. So wirkt es auch auf mich.Nur muss für diesen Preis aber das Paket stimmen. Was ist mit den bis zu 10 Multisims?
-
Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€
Dem kann ich in den Regionen in dennen ich mich aufhalte, bestätigen. Das O2 Netz wird wieder interessanter.
-
Wie schaut es mit dem MultiSIM 3+: 10 Projekt aus? Wird diese endlich auch bei der Telekom geben? [h=1][/h]
-
Potsdamer Straße 1 von Ende Juni, oder etwas neues?
Von Ende Juni erst? Ich dachte schon länger was verpasst zu haben. Das mag ich nicht beurteilen, aber es richtig. An dem Bunker an der Potsdamer ist ja ein kompletter Antennenpark installiert.
-
Es sind nun fast 4 Jahre vergangen und in Bremen hat O2 kräftig ausgebaut.
Aber wie schaut es mit Rotenburg (Wümme) aus?Vorgestern überraschend und zufällig am eigenen Gerät festgestellt. O2 versorgt Rotenburg (Wümme) endlich mit LTE! Die Werte sichern dem Nutzer eine gewisse Handlungsfähigkeit.
-
In den Abendstunden und im Umkreis der Breminale (vom 25.-29.8) in Bremen keine Chance zu telefonieren oder Daten abzusetzen. Hätte ich mit Congstar erwartet, aber nicht mit einem teuren Magenta Vertrag. :flop: