Danke NoFear für die geile Uhr.
Habe den "File-Manager" instaliert und die Datei reinkopiert => ging beim ersten mal => ist ganz leicht.
100.000 mal DANKESCHÖN.
Beiträge von Sascha der liebe
-
-
Habe seit Jahren die 9xxx-Serie (9110, 9210 und jetzt 9210i) in der Tasche und nutze es als "reines Büro". Habe mir ein anderes "Büro-Handy" zu Weihnachten gekauft => SE P900. Wäre das nicht eine Alternative für das defekte 9210 für dich? Achtung, das P900 kann nicht (!!!) faxen. :eek:
P.S. Eine neue Antenne und dessen Innenleben hat vor ca 10 Jahre schon 400,-DM gekostet. :mad: -
Danke Chris für den Link.
:top: -
Habe seit Jahren den "Büro-Alleskönner" Nokia 9210/9210i in der Tasche und habe mich dann (zum entsetzen meiner Mitmenschen) für ein P900 entschieden.
Also => das P900 hat in meinen Augen eine SUPER Hardware (Cam, Jog-Dial, Bluetooth, IR, Touchscreen) aber mit der Software bin ich leider nicht ganz einverstanden und darum lasse ich das 9210i nicht zu Hause. Warum wird das P900 als "Mobiles-Büro" geworben und dann hat es nicht einmal Fax, Exel, Word und Pdf Software :eek: an Bord? Ja okay, abgesehen von Softwareproblemen die SE doch beheben wird (JA/NEIN?) ist das P900 ein sehr sehr gutes Produkt an dem jeder seine freude haben wird. Als "Taschen-Büro" ist es aber nicht ganz auf der höhe der Zeit => Schade. :mad:
Fazit: Das P900 ist eine tolle Anschaffung die sein Geld wert ist. Und wer nicht zudicke Finger hat kann das P900 leicht und logisch bedienen. :top: