Beiträge von joeyfox

Hallo,
    bei einem Grossen Auktionshaus wird ein Kostenfreier Duo-Tarif von 02 angeboten. Seh ich das richtig, dass ich hier von der einen Duo-Karte auf die Andere kostenlos umleiten kann und quasi einen kostenlosen Festnetzanschluss habe??? und ist das erlaubt?

Hallo,
    habe hier einen neuen Akku von Ericsson, wie oben beschrieben. habe ihn selbst aus der Verpackung geholt, stand noch 159,-- DM drauf und einmal geladen. Da er mir zu dick für mein R520m ist , brauche ich ihn nicht. Bevor ich ihn bei Ebay reinstelle, biete ich ihn euch an. Macht mal Angebote per PN. Danke

Hallo, ich will hier keine Werbung machen, daher auch kein Link. Aber mir ist ein eplus Tarif von cellway angeboten worden mit taktung 1/1 . Grundgebühr von 7,11 wird 2 jahre erstattet. City Optiojn 5 cent- Alle Mobilnetze 31 cent. Meines Erachtens gibts nix besseres. Kann das Seriös sein?
    Und wenn ja, wie verhalten die sich wohl bei Verlängerungen? Sind da die Subventionen wohl genauso hoch wie bei eplus?
    Gruss und Dank
    Joey

mein gerät

also mein gerät ist wie gesagt im neuzustand, folie sit noch drauf !! ist wirklich toll- Gibt es eigentlich ein radio-headset dazu, dass wirklich laut ist??? oder mp3 player?

r520m

tja, vielen dank für den downloadtip. übrigens, ich habe das gerät als neuware ersteigert mit 2 Original Ericsson Akkus, mit einem werden 300 Std. Stanby angezeigt, mit dem anderen (1400er) 520 Stunden. Ich dachte allerdings es seien 700 Stunden.... Kann man da noch was einstellen?
    War der Preis (komplett mit den 2 Akkus 77 Euro, ok??