Haben sie schon auf der Cebit vorgestellt.
Download der Songs über z.B. N6600. Parallel wird an die registrierte Emailadresse ein .wma file mit DRM geschickt.
Realisiert wird der Service in Kooperation mit MusiWave. Hat mir auf jeden Fall die nette Dame auf der Cebit erzählt, die von eben jener Firma war und auf dem Voda Stand war.
Dass die Songs "in MP3 Qualität" angeboten werden ist ja nun auch nichts neues. Haben ja schon einige hier im Forum zum o2 Service gesagt, dass die Qualität von aac+ und mp3 vergleichbar ist..
Gruss
whitehouse
Beiträge von whitehouse
-
-
Die neuen Laufzeiten gelten ja auch erst ab 1.8. Musst Dich also noch ein wenig gedulden.
Nur für die SMS Packs, die ab heute nur zusammen mit den Active Tarifen angeboten werden gilt sofort die neue Laufzeit.Gruss
-
Sorry!
Quelle: Insider. -
Re: Was bringen Optionen wirklich ?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
meiner Meinung nicht gerade viel. Es klingt verlockend, ach die so tollen Optionen zu bestellen, um damit am Wochenende für 1000 Minuten zu telefonieren oder gar die HappyHour Optionen (hoffentlich stimmts was ich schreibe) wo man nun sogar am Abend Freiminuten hat. Das alles kostet zwischen 5 und 7,50 € die ich jeden Monat zusätzlich zu der Grundgebühr bezahlen muss evtl. noch zusätzlich die Gebühr für eine 10/10 Taktung und schon verpulfere ich gut und Gerne mal 30 € um den Tarif zu haben weil 1000ende von Freiminuten drinn enthalten sind.Wenn man die 1.000 Minuten eher als "so viel Du willst" sieht mit einer maximalen Beschränkung um die maximalen Kosten zu begrenzen klingt es finde ich nicht mehr so lächerlich.
Außerdem denke ich schon, dass es für viele Leute interessant ist einfach zu wissen, dass sie einen fixen Betrag im Monat zahlen wo dann nicht mehr viel dazu kommt (z.B. Privatkunden, die tagsüber selten telefonieren).ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Schauen wir mal ins Ausland wo es absolute Hammerpreise gibt das fängt schon an, dass Gespräche unter 10 Sek. kostenlos sind, SMS Preise nur ein Bruchteil von dem kosten als hier, Grundgebühren kaum noch ein thema sind (dafür aber die Handys recht teuer) und Optionen angeboten werden die wirklich was bringen (und wenn es nur datenoptionen sind) und der Service der Firmen stimmt dort auch nicht nur hier. und wenn ich im TV wirklich ab und zu sehe wie oft die Bürger dort zum handy Greifen, dass wäre ein Wunschtraum aller Deutschen Netzbetreiber. Aber solange es wir mit uns machen lassen, sehe ich Persönlich keine Änderung.
GrußDas alte Subventionsthema. Die meisten Leute in D wollen halt doch immer möglichst schnell ein neues Handy für umsonst..alles was über 100€ geht ist sowieso schon viel zu teuer...
Anderes Beispiel aus dem Ausland:
Du bezahlst für den Verbindungsaufbau - 10 cent (genauen Preis weiss ich nicht mehr) wenn der Angerufene annimmt, immerhin noch 5 cent wenn er nicht antwortet. Wird ja auch schliesslich Netzlast erzeugt wenn kein Anruf zustande kommt . -
Hallo TT-ler!
o2 stellt die Vertragslaufzeiten für die angebotenen Packs um:
-3 Monate Mindestvertragslaufzeit
-dann täglich kündbar mit 30 Tagen Vorlauf.Gilt für die SMS-Packs schon ab dem 1.7.
Alle weiteren angebotenen Packs werden ab dem 1.8. umgestellt.Gruss
whitehouse -
..und die Businesstarife (24h ein Preis) mit der Nebenzeit bei Consumertarifen zu vergleichen bringt auch nicht wirklich was.
Bei Businesskunden kann man ja wohl davon ausgehen, dass sie größtenteils tagsüber telefonieren...und dann sind die Tarife deutlich günstiger als die Consumertarife.. -
weiss jemand wie viele leute das bei e+ nutzen
oder auch wie viele leute so einen service in D gebucht haben?
wer bietet das denn in D noch an?
gruss
whitehouse -
was soll denn auch gegen so eine lösung mit gsm für voice und 3g für surf@home sprechen?
aber die homezone wird es ja wohl später auch geben... -
Zitat
Original geschrieben von 6210
Irgenwie es es doch nachvollziebar, dass die alten Teile rausgeschissen werden. Man kann dann mit Topaktuellen Handy ganz groß die einführung von UMTS freiern.Schließlich kommt u.a. von Siemens ja ein Schwung neuer Endgeräte.
Gruß
Das Problem ist, dass das 6230 momentan einfach nicht verfügbar ist.
Geht Vodafone aber genauso. Ein Freund von mir hat es sich gerade bestellt (Rahmenvertrag und großer Geschäftskunde) und sie haben ihm gesagt, dass sie in ca. 4 Wochen schicken werden.@HT2004 und Nase
Stimme Euch voll zu. Was will man denn schon mit SMS die rein on-net begrenzt sind??? -
wenn du bei einem ISDN Anschluss die nummer portieren willst, geht das leider nur mit der Hauptnummer (MSN) weitere MSNs kann man leider nicht auswählen...
gruss