hab ich noch nichts von gehört.
normalerweise sollten man doch jetzt schon wissen wenn es in den nächsten 4 wochen kommt.
Beiträge von whitehouse
-
-
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer FSE fürs Auto.
Dabei möchte ich möglichst flexibel / handyunabhängig bleiben.
Kompletter Festeinbau ginge aber auch sehr gut, muss da nicht übers Handy koppeln, da ich Multicard habe. So eine Lösung wäre ja dann vielleicht etwas billiger..BT (z.B. N610 / N616) wäre eine Möglichkeit, ist aber auch nicht mit allen BT Handys kompatibel. Natürlich ginge es auch die SIM direkt in die BT-FSE zu tun aber das Geld kann ich mir ja dann auch sparen, oder?
Habt ihr Empfehlungen?
Bitte nur Festeinbau. BT-Headset, etc möchte ich nicht, da ich externe Antenne und laden, etc. möchte.
Gruss
whitehouse -
super, danke.
-
gibt es eigentlich auch infos ob es per BT das SIM Access Profile unterstützt (z.B. damit man es mit dem Nokia 610 BT Festeinbau fürs Auto betreiben kann)
-
viele alte Tarife unter:
http://mobilfaq.in-ulm.de/
gruss -
Im Prinzip richtig, da mobilcom im ersten Schritt nichts anderes macht als Tchibo. Nur dass Tchibo einen eigenen Tarif bekommen hat und mobilcom die Standard LOOP verteibt.
Allerdings ist mobilcom der erste Service Provider, der Produkte von o2 vertreibt. -
Kenne ich auch keins, aber mit der Pivottabelle in xls geht es sehr gut. Mache ich auch hin und wieder..aber auch jedes Mal aufs neue, weil der Aufwand ist nicht so groß..
Gruss
whitehouse -
Tele2 wird aber versuchen als MVNO auf den Markt zu gehen, wohingegen Tchibo nichts dergleichen ist. Daher auch keine eigene Rufnummer.
-
-
Klappt jetzt !!
Nach freigeben der 5000er ports ging es nicht, dann hab ich nochmal gecheckt, welche ports in x-lite angegeben waren. Der RTP war irgendwie auf 8000 und nicht auf 5000.
Nachdem ich dann im Router die Ports angepasst hab ging es auf einmal.
Danke nochmal für die Hilfe.
gruss
whitehouse