Bei Genion ist sie mittlerweile als Standard eingestellt.
Du kannst mobile oder z.B. city wählen aber nicht beides..
Gruss
whitehouse
Beiträge von whitehouse
-
-
Haben sie auf der CeBit schon vorgestellt mit dem 6600. Hab es selber ausprobiert. Andere Symbian Handys sollen später kommen.
Das ganze läuft über das Live! Portal und wird über einen Partner realisiert (white label Produkt von Musi Wave). Allerdings gibt es momentan erst wenige Titel, da es noch in der TEstphase ist.
Die Titel kosten 1,99 und man bekommt auf seine Voda Emailadresse einen Link geschickt mit dem man den Titel auch als .wma runterladen kann. Der ist über DRM geschützt. 3 mal brennen und 3 mal kopieren ist erlaubt.Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein..
Gruss
whitehouse -
ab ende dieser woche kannst du noch mal schauen...da sollte es dann so langsam kommen..
gruss
whitehouse -
wholesale preise SMS
nagelt mich jetzt nicht fest wg. der Preise, aber wholesale SMS Preise liegen soweit ich weiss so im Bereich von 5-7 cent pro SMS
Wenn TMD also auch SMS in andere Netze anbietet, heisst das, das wir auf dem Niveau sind dass es selbstkosten plus ein bischen sind...
netzintern ist natürlich anders, klar (um jetzt den Kommentaren vorzubeugen..) :p -
Hallo,
T-Mobile hat gerade neue SMS Pakete vorgestellt, die man zusätzlich zu den Relax Tarifen buchen kann.
Anders als bei Vodafone sollen diese auch für SMS in anderen Netze gelten, sind dafür aber ein klein wenig teuerer.
Die Pakete sind ab 18.03. verfügbar.Gruss
whitehouseQuelle: T-Mobile Pressemitteilung
Bonn, 15. März 2004
- Ab sofort stehen SMS-Optionen zur Verfügung
- Relax SMS 40, Relax SMS 100 und Relax SMS 200 für den Versand von Kurznachrichten in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Telekom-Festnetz
- Einfachheit und Transparenz auch beim SMS-VersandT-Mobile zündet die zweite Stufe seiner Tarif-Offensive: Mit Relax SMS 40 und Relax SMS 100 gehen zum 18. März die bereits angekündigten Tarifoptionen für den Versand von Kurzmitteilungen an den Start. Im Frühjahr wird Relax SMS 200 folgen. Besonderes Plus: Die Budgets gelten nicht nur für den SMS-Versand innerhalb des deutschen T-Mobile-Netzes, sondern auch für das Verschicken in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Telekom-Festnetz. Damit bietet T-Mobile auch beim Versand von Kurznachrichten Einfachheit und Transparenz und schreibt die Erfolgsgeschichte der Relax-Tarife fort: Sechs Wochen nach dem Vermarktungsstart haben sich bereits über 200.000 Kunden für die neuen "Wohlfühl"-Tarife entschieden. Mit den Relax-Tarifen bietet der Marktführer Minutenpakete zum festen Preis an, mit denen man sieben Tage die Woche rund um die Uhr bequem telefonieren kann. Ein monatlicher Grundpreis fällt nicht an.
"Einfach, transparent und günstig - die Botschaft der neuen Relax-Tarife kommt an", sagt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. "Unser Tarifmodell hat sich erfolgreich durchgesetzt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir nicht nur viele tausend Kunden für die attraktiven Minutenpakete begeistert, sondern auch den deutschen Mobilfunkmarkt stark in Bewegung gebracht."
Mit den zur Markteinführung der Relax-Tarife angekündigten SMS-Optionen entspricht T-Mobile den Wünschen vieler Kunden nach Zusatzangeboten für den günstigen Versand von Kurznachrichten. Mit der Option Relax SMS 40 können für einen monatlichen Aufpreis von fünf Euro 40 Kurzmitteilungen verschickt werden. Bei Relax SMS 100 sind für 10 Euro zusätzlich pro Monat 100 SMS inklusive. Für Power SMS-Nutzer stehen mit Relax SMS 200 für monatlich 18 Euro 200 Kurzmitteilungen zur Verfügung. Damit können SMS schon für 9 Cent in alle deutschen Netze versendet werden.
"Wir halten Wort", sagt Martin Knauer, Geschäftsführer Marketing bei T-Mobile Deutschland, "wie zur Einführung der neuen Tarifwelt versprochen, bauen wir unser Relax-Angebot konsequent weiter aus. Mit diesen SMS-Wunschoptionen kommen wir dabei vor allem jungen Leuten entgegen, die nicht nur zu klaren Preisen mobil telefonieren, sondern das beliebte Medium SMS besonders kostengünstig nutzen möchten."
Die Wunschoptionen Relax SMS 40, Relax SMS 100 und Relax SMS 200 gelten für den Versand von SMS beim Aufenthalt im Inland innerhalb des Netzes von T-Mobile Deutschland, in die deutschen Mobilfunknetze von Vodafone, E-Plus und O2 sowie in das Telekom-Festnetz. Nach Verbrauch des Budgets werden bei Relax SMS 40 und Relax SMS 100 für den Versand einer SMS im Inland 0,19 Euro berechnet, bei Relax SMS 200 fallen dann 0,15 Euro an. Neukunden können die Optionen gleich bei Vertragsabschluss buchen. Relax-Kunden bestellen ihre Wunschoption über die Kurzwahl 2020 oder im Internet unter http://www.t-mobile-kundenservice.de. Die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate. Das Angebot ist zunächst befristet bis zum 30. September 2004.
Die Tarife Relax 50, Relax 100, Relax 200 und Relax 500 werden seit Anfang Februar 2004 parallel zu den bisherigen Telly-Tarifen angeboten. Zum monatlichen Paketpreis von 15, 25, 50 oder 100 Euro enthalten die Relax-Tarife jeweils 50, 100, 200 beziehungsweise 500 Gesprächsminuten. Dafür können mobile Gespräche ins deutsche Festnetz und innerhalb des deutschen T-Mobile Netzes geführt werden. Während bei Relax 200 und Relax 500 auch Gespräche in andere deutsche Mobilfunknetze inklusive sind, können diese bei Relax 50 und Relax 100 für einen monatlichen Aufpreis von 5 Euro hinzugebucht werden. Ist das Budget ausgeschöpft, gelten Minutenpreise ab 25 Cent.
Beim Neuabschluss eines T-Mobile Laufzeitvertrages mit einem Relax-Tarif reduziert sich ohne Kauf eines subventionierten Mobiltelefons der monatliche Paketpreis um 5 Euro. Die aus der Telly-Tarifwelt bekannte Wunschoption WorldClass sowie die Data-Optionen können zur weiteren Optimierung der Kosten für die mobile Kommunikation auch zu den Relax-Tarifen gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
So was langweiliges. Bloß keine eigenen Ideen mitbringen. Wie wär's wenn man für das 25 Min. Paket nur 10 ? verlangen würde?! Da fragt man sich echt... :flop:
Und noch dazu diese tollen SMS-Pakete: Alles nur netzintern.
Bei diesem kleineren SMS-Paket kostet eine Mail ja 10 Cent. Nur blöd, dass wenn man die Option TakeSMS nimmt eine SMS nur 9 Cent kostet. :oDer Unterschied zu TakeSMS ist, dass Du da 2,50 Euro GG zahlst und dann statt 19 nur 9 cent zahlst.
Bei dem SMS-Paket 50 zahlst Du für jede einzelne SMS von anfang an nur 10 cent..
Ab 25 netzinternen SMS lohnt sich demnach TakeSMS, ab 28 ist dann schon wieder SMS-Paket 50 am günstigsten. Ab 84 SMS ist dann SMS-Paket 150 am günstigsten.
Bleibt nur noch die Frage wer so viele netzinterne SMS verschicken soll -
-
Zitat
Original geschrieben von wombat
3 ct pro Minute ins Festnetz bringen Eplus auf jeden Fall noch genug Gewinn ein. Wenn ich mir die CbC-Anbieter im Festnetz ansehe, funktioniert es bei ihnen ja auch. Zudem dürften die Kosten der CbC-Anbieter höher liegen. Das Gerede von der Mischkalkulation ist doch Quatsch. Punkt. Das einzige was momentan wirklich hohe Kosten verursacht sind die Handysubventionen, die wohl die gesamte GG auffressen dürften.@HT
was soll denn die Airtimeminute kosten?? Lass es mal 0,5 ct sein und das dürfte noch zu viel sein.
bei E+ kann man im Privattarif doch für 3 ct im E+Netz (Combicall) telefonieren oder??Das ganze mit CbC zu vergleichen ist einfach nicht möglich...Mobilfunk und Festnetz lassen sich schon nur schwer vergleichen. CbC ist dann noch mal ne ganz andere Geschichte...schon mal gehört, dass man im Prinzip kein eigenes Netz betreiben muss dafür..
Im Festnetz ist es teuer jeden Kunden erstmal anzuschliessen, weil Du ne Leitung in sein Haus legen musst; beim Mobilfunk ist es "relativ" unkompliziert neue Kunden freizuschalten, wenn das Netz erstmal steht..
Hast Du schon mal was davon gehört, dass ein Mobilfunkanbieter erstmal ein Netz aufbauen muss und dieses dann auch noch betreiben muss..außerdem kommen noch Kosten für die Hotline, Fraud(!), Bad Debt (!), etc. dazu..handy subventionen sind natürlich in Deutschland auch eine sehr beliebt Sache..aber es will ja jeder immer das aktuellste Handy für 0 Euro haben..(ist aber glaube ich hinlänglich diskutiert worden..)
Da kommen wir dann doch wieder schnell zur Mischkalkulation..
I/C Entgelte sind also nicht alles...
Ich kann mir also kaum vorstellen, dass E+ noch viel Marge auf die 3cent Gespräche hat...so long
Gruss
whitehouse -
ja, bei MMS an Email ist es egal in welches Land (wüsste auch nicht, wie man das checken sollte, da man ja auch ne .de im Ausland abrufen könnte)
Das Premium Geschenk wird aber soweit ich weiss demnächst abgeschafft (auf jeden Fall für das Email-Pack)
Für die neuen Packs gibt es kein Geschenk.Gruss