Beiträge von whitehouse

nachdem KPN ja einen Aktienrückkauf gestartet hat, kann man eher davon ausgehen, dass sie momentan nichts in Richtung Übernahme planen, da sie ja weniger Barmittel zur Verfügung haben...bei einem Angebot was einen zu hohen Aktienanteil hat, glaube ich nicht, das das was bringt.
    Ich glaube auch nicht, dass mmO2 die KPN übernehmen will: was soll ein reiner Mobilfunkanbieter mit Festnetz, etc.
    Außerdem ist es absehbar, dass o2 bald größer als E-Plus sein wird...warum also noch Übernahme?
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehen wird..

Gruss

Das Problem hatte ein Freund von mir auch schon häufiger (!!) :flop:
    Hat auch das Gerät schon mehrmals getauscht.
    Ein anderer Fehler bei ihm war, dass das Handy selbstständig den Klingelton ändert (auch auf lautlos).
    Alles sehr dubios, ich selber hatte aber nie Probleme mit meinem S55.

gruss
    whitehouse

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Lösung mit der ich im Auto sowohl das SX1 als auch das S55 über eine externe Antenne und Ladekabel anschliessen kann. Antennenanschluss ist ja derselbe und auch der Stecker sollte ja bei beiden Slim-Lumberg sein.
    Gibt es da vielleicht eine Lösung, bei der man (wie bei einem einfachen KFZ-Ladekabel mit Stecker) nur zwei Stecker hat (einen für die Antenne, einen fürs laden). Eine Halterung brauche ich dabei gar nicht unbedingt..

Zum eigentlichen telefonieren habe ich an ein BT Headset gedacht (unterstützen ja beide Handys).

Damit könnte ich mit einer Multicard beide Handys voll nutzen und immer das mitnehmen, das mir gerade besser passt.

Danke schon jetzt für Eure Ideen!

Gruss
    whitehouse

klar wird surf@home nur in der homezone billiger sein, sehe ich genauso..
    die sache bei NGI/airdata ist aber auch, dass ihre lizenz nur bis ende 2007 gilt, danach ist schluss! und bis jetzt ist auch nicht viel mehr passiert als dass sie stuttgart anbieten und GEPLANT haben auch anderen städte in D anzubinden....
    ich glaube ja einfach nicht daran, dass sie sich halten werden...

Blondinenfreund
    surf@home ist ein endgerät was dir zu hause wlan/lan/usb bietet und daten dann über umts transportiert...du brauchst also zu hause nichts anderes tun als das endgerät in deiner wohnung aufzustellen und es mit deinem pc zu verbinden ...wurde auf der cebit vorgestellt. wenn du die suche benutzt oder mal bei teltarif oder anderen schaust gibt es mehr infos..
    die preise werden auf jeden fall konkurrenzfähig sein...