Beiträge von whitehouse

RUL kostet immer 19ct. - auch auf eine Duokarte ist das nicht anders.
    Der Tonindikator ist extrem zuverlässig, weil er die gleiche Information enthält wie auch für die Rechnung aufbereitet wird, also aus dem Netz und nicht auf dem Handy generiert.

Was genau stört Dich denn an den 19 ct in fremde Netze??

Zitat

Wie ich ganz oben schon schrieb: Ich habe aktuelle T-Net mit T-Online Surftime 30 (also 30 Inklusivstunden) und Genion 10/10. Macht Festkosten/Grundgebühren pro Monat i.H.v. etwas über 45,- EUR. Genion 10/10 mit Surf@home und 40 Stunden liegt ebenfalls bei 45,- EUR. Ich habe bei o2-only dann zwar 10 Stunden mehr, aber eigentlich brauche ich die nicht. Nur das 20 Stundenpaket zu buchen und danach dann in die Minutenabrechnung zu fallen, wäre noch teurer als das 40 Stundenpaket. Im Gegenzug habe ich aber auch noch nicht telefoniert, und das ist über's Festnetz halt ohne Zweifel spürbar billiger möglich als über Genion.

Ich verstehe nur nicht warum Du versuchst das Angebot schlecht zu rechnen. Du sagst selber, dass Du 10 Stunden mehr zur Verfügung hättest wenn Du surf@home nimmst. Dass Du sie nicht brauchst ist ja ok, es muss ja auch nicht für jeden passen.. Aber wenn jemand halt eher 40 als 30 Stunden surft (oder eher 20 statt 30) dann passt es vielleicht besser und ist billiger und schneller für ihn. Du musst ja genauso sehen, dass die 10 zusätzlichen Studenn Internet auch noch etwas zusätzlich kosten.

So long.

Das Problem bei unbegrenzten Gesprächen ist aber auch immer gleich, dass es dann Firmen (!) gibt, die ein paar Handys aufstellen und dann Gesrpäche aus dem Festnetz über ihre Vorwahl über diese Handys routen => quasi kostenlos.
    Da dies aber keine normale Nutzung mehr darstellt ruiniert es natürlich die Kalkulation - deshalb werden von vornherein keine unbegrenzten flatrates für sprache angeboten.
    Ist halt immer das gleiche Problem in D. Die Leute übertreiben immer gleich...

noksie
    keine Hektik.
    - extra box
    - eigener Vertrag
    - extra SIM (nur für die Box - und auch sonst nicht zu verwenden)
    Du kannst die SIM aber auch rausnehmen ohne die box zu öffnen - ist ein slot an der Seite.

Stand nicht am Anfang in den Fussnoten, dass der Preis bis Ende März gilt und danach eventuell auf 6,95 erhöht wird? Bzw. ist das Angebot nicht befristet bis Ende März?
    Könnte mir also vorstellen, dass es auch für Bestandskunden geändert wird. Bin mir aber auch nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    für´n Neuabschluß nicht mehr, aber wie erklärst du ihn in meiner Auswahl?

Gruß
    André

Berechtigte Frage. Hab ich aber auch leider keine Antwort drauf.

Brauchst Du nicht warten.
    Der o2 Active 50 wird nicht mehr als Onlinetarif angeboten.
    D.h. wenn Du in einem Online Tarif bist, wird er Dir auch nicht als Wechseloption angeboten - logisch, oder?
    Für 'nicht online Kunden' gibt es den Active 50 natürlich weiterhin wie gewohnt.

Ich denke mal so schnell wie möglich. Ich denke die suchen gerade aktiv.
    Der Eigentümer von easy hat schon gesagt, dass man ja davon ausgehen könnte dass sie mit T-Mobile in Deutschland zusammen arbeiten, weil sie ja auch schon einen deal in England haben. Aber T-Mobile Deutschland hat schon gesagt sie wollen nicht.
    Ansonsten hat noch keiner einen deal bekannt gegeben.