Hallo Leute!
Gegen einen frankierten Rückumschlag und einen Eurostück schicke ich euch die originale Bedienungsanleitung vom Siemens C45 in deutsch!
Kontakt über mail:egifant@d2mail.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Gegen einen frankierten Rückumschlag und einen Eurostück schicke ich euch die originale Bedienungsanleitung vom Siemens C45 in deutsch!
Kontakt über mail:egifant@d2mail.de
Hallo Leute!
Wie kann ich mein 9110 Wap tauglich machen?
Habe gehört das es da ein Softwareupdate über Speicherkarte gibt... wo bekomme ich sowas und möglichst günstig...?
Ich danke für eure Antworten!
Gruß!
Matthias
hi Leute!
Flohmarkt hat Schwesterchen sich ein 8810 mit Gerätesperre andrehen lassen.... davon abgesehen das ich denke, das es sowieso nicht koscher ist;) ... hat sie nunmal 50 Euro ausgegeben... will sie nicht hängen lassen. Könnt ihr mir einen Tip geben (außer das ding in den Main zu schmeißen:D ...)
Danke Euch!
Gruß Egifant
hi Leute!
habe heute durch unachtsamkeit das Innendisplay meines "Kuhmonikätors" gekillt... kann man das wechseln (billig!!!) oder soll ich ihn wegwerfen???
freue mich über eure Hilfe!
Gruß Egifant