Beiträge von Liebe Jung

    Hallo zusammen,


    da ich in der Regel nur Vibration nicht aber den Klingelton aktiviert habe, bin ich auf entsprechend starkes Rüttel im Handy angewiesen. Das war bei meinen bisherigen Handys nie ein Problem, allerdings bemerke ich jetzt nach Erwerb des VPA Compact II zum ersten Mal, dass die Anzahl der verpassten Anrufe auf ein unerträgliches Maß angestiegen ist.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Vibration - sei es per Software oder mit einem anderen Akku - erkennbar verstärken kann?

    Hallo zusammen,


    habe mir das Gerät am Mittwoch zugelegt und bin zufrieden. Noch zufriedener wäre ich allerdings mit einer Dockingstation, jedoch finde ich keine. Weder bei ebay noch sonst im Netz habe ich eine Dockingstation explizit für das VPA Compact II entdeckt. Für die T-Mobile und O2-Geräte gibt es dagegen jede Menge Auswahl.


    Kann mir jemand helfen?

    Ein Bekannter von mir hat mittlerweile seinen 3. Austausch.
    1. Fehler: Kamera defekt, gerät hängt sich auf (Softwarefehler, wurde hier bereits gepostet)
    2. Fehler (bei Austauschhandy): Klappe knarrt stark und lässt sich nur schwer öffnen (Hardware)
    3. Fehler (bei Austauschhandy): Schwarzes Cover ist quer durch den Leuchtring gerissen (Hardware) und ließ sich nach 2 Tagen nicht mehr einschalten (Software).


    Heute kam Handy Nr. 4. Wir werden sehen.

    Habe 2 Meldungen zu machen. Was mich angeht:
    1) nein
    2) nein
    3) nein


    Ein Freund von mir hat sich das Gerät auf meinen Rat hin auch geholt (er 16.3., ich 10.2.) und mir justament heute mitgeteilt, dass:


    1) Ja! Er, wenn er ein Foto machen will, dieses löscht und dann ein neues schießt, das Handy sich aufhängt und nur durch das Entfernen und wieder Anschließen des Akkus zu beheben ist
    2) Ja! Die Taste "1" klemmt und nur bei starkem Druck reagiert.
    3) noch nicht