Danke für die schnelle Antwort
Beiträge von Taimon
-
-
FRAGE
kANN MAN DEN BOLD 9900 AUCH AUF NUR UMTS BETRIEB EINSTELLEN ?
Habe hierzu nichts gefunden.Bei mir Zuhause schaltet jedes Mobiltelefin im Vodafone-Netz von 3g zurück auf 2g obwohl 2g bei mir viel schlechter ist. (Nokia C5 IN UMTS ONLY BETRIEB FUNKTIONIERT.)
Danke für Eure Hilfe.
-
1&1 ist auch dann kein Thema, wenn der Vodafone Vertrag noch eine längere Zeit läuft und man die Nummer nicht verlieren will. So kommt aktuell nur eine Vertragsverlängerung zu verbesserten Konditionen in Betracht.
-
Hallo wollte das Thema mal wieder anstoßen. Gibt es etwas neues bei den Vodafone-Tarifen? Oder waren die Köln un d Frankfurt Aktionen Eintagsfliegen ?
-
[QUOTE] Original geschrieben von fsengun
Eine Neuigkeit gibt es auch noch bei den Tarifen:- Die Studentenkonditionen können jetzt auch Personen mit einem Schwerbehindertenausweis mit mindestens 50% nutzen. Ich finde das nicht mal so schlecht, oder was meint ihr?
Hallo hier nochmals meine Frage. Wo kann ich zu den Schwebehindertenkonditionen etwas finden? Online ist nur die Aktion 80 erwähnt mit einem alten D2 Tarif.
-
Hallo zusammen, mich würde die Veränderung bei den Bedingungen für Schwerbehinderte interessieren. Weiter oben wurde gepostet, es gäbe nunmehr ab 50% GdB Vergünstigungen: Online ist immer noch von der Aktion 80 die Rede.
Danke für jede Info
-
Ob die 60 Minuten Fremdnetz in die Superflat integriert werden, ohne Preisreduzierung. Dann hätte Vodafone eine Preisreduzierung vermieden