Hallo und frohe Ostern !
Kurz zur Einleitung - ich wohne in Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate) und bin z.Zt. noch Nutzer eines Nokia N80.
Ich lese diesen Thread schon laenger mit und bin mir nicht 100% sicher, ob ich mir einen HTC TyTN zulegen soll.
Vom Funktionsumfang bietet er eigentlich alles, was ich benoetige (GPS brauche ich nicht, hat er ja auch nicht).
Durch den Thread ueber das ASUS P535 bin ich etwas mehr verunsichert, denn das ASUS sagt mir optisch etwas mehr zu, habe aber bisher nur in einem einzigen Shop das P525 gesehen. Darueber hinaus scheint es das 535 hier nicht zu geben - auf der Website fuer den Mittleren Osten wird ein P735 gefuehrt.
Heute habe ich dann einen TyTN in der Hand gehabt und er hat die Seriennummer "HT721Fxxx" und der Slider und die Tastatur machen doch einen wertigen Eindruck.
Der Preis betraegt umgerechnet ca. 650 Euro.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mir hier einen O2 Atom gekauft und das Teil war/ist eine einzige Katastrophe.
Verbindungsabbrueche alle paar Minuten sind an der Tagesordnung, die Lautstaerke des Hoerers ist viel zu leise und lt. O2-Support auch erst mal nicht zu aendern. Das Geraet friert wahllos ein und ist erst durch einen Reset zum Arbeiten zu bewegen. Der Touchscreen muss permanent kalibiriert werden u.s.w.
Aufgrund dieser Erfahrung moechte ich natuerlich nicht erneut so viel Geld in den Sand setzen und versuche, so viele Informationen wie moeglich zu bekommen, um das fuer mich optimale Geraet zu bekommen.
Nun zu meinen Fragen:
Ist der TyTN mittlerweile ausgereift ?
Hat schon jemand ein aehnliches "Problem" gehabt, sich zwischen dem TyTN und dem ASUS entscheiden zu muessen/koennen ? (mir ist klar, dass der ASUS nicht das Keyboard hat)
Vielen Dank fuer Eure Antworten,
Gruss, Juergen