Beiträge von magicj1

    Hallo,


    rainbow


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nach 1 1/2 Tagen intensiver Nutzung (hauptsaechlich herumspielen, 25 Telefonate zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten) hat der Akku noch 79% seiner Kapazitaet.


    Die Sprachqualitaet ist fuer ein Telefon hervorragend. Die Lautstaerke ausreichend.
    Natuerlich kann der eingebaute Lautsprecher keine Wunder vollbringen.


    realice - danke, das ist wenigstens ein freundlicher und konstruktiver Kommentar


    Gruss, Juergen

    Danke fuer diesen Kommentar. In dem von Dir verlinkten Thread ist die Rede von "HTC Nike 5500", was fuer mich per se erstmal verschiedene Telefone waren und ich diesen Thread gar nicht geoeffnet habe.


    Die Mod's koennen die Threads gerne zusammenfuegen.


    Gruss, Juergen

    Hallo Leute,


    seit gestern habe ich es und seit eben bin ich an meinem Laptop und werde es mal ausgiebig ausprobieren.
    Es fuehlt sich hervorragend an, die Verarbeitungsqualitaet ist sehr gut - einzig die mitgelieferte Screenfolie ist nicht gut, hier muss schnell eine Brandon her, mit der ich sehr gute Erfahrungen beim ASUS P535 gemacht habe.


    Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet:








    Und im Vergleich zu meinem P535 - 2.6 versus 2.8, fuer mich ausreichend gross. Man muss ja irgendwo Abstriche machen.
    Weiterhin brauche ich kein GPS und auch kein WiFi - somit das ideale Phone fuer mich:




    Gruss, Juergen

    Hallo Hannes,


    zu Deinem MMS-Problem kann ich leider nichts sagen.


    Wenn Du mit "SMS schreiben" ein Programm meinst, das "remote" ein Schreiben ohne Benutzung des Touchscreens ermoeglicht, so siehe Dir doch mal "Pocket Controller" von der Firma "SOTI" an.
    Damit kannst Du alle Funktionen bequem von der Tastatur Deines Computers bedienen.


    Gruss, Juergen

    Hallo,


    dieses Posting ist zwar leicht OT aber ich wollte kein Doppelposting machen.


    Ich habe das Program "Pocket Controller" installiert (genial) und als Skin ist der P535 bisher nicht vorhanden gewesen.


    Der Support des Herstellers ist hervorragend und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich ein high-resolution Bild meines P535 mailen sollte und nach einigen Wochen wuerde die Datenbank um das P535 ergaenzt werden.


    Nur 3 Stunden nach Verschicken meines Bildes wurde die Datenbank upgedatet und so konnte ich den Skin des P535 benutzen.


    Gruss, Juergen

    Hallo,


    eigentlich bin ich mit meinem P535 sehr zufrieden...aber...


    Wie ist bei Euch die Empfangsleistung ?


    Wenn ich mal kein Signal habe, so braucht er eine ganze Ewigkeit, bis er das Empfangssignal auffaengt (um dann volle Staerke anzuzeigen).


    Manchmal habe ich auch ueberhaupt kein Signal, obwohl alles um mich herum telefoniert.


    Wenn ich den P535 dann aus- und wieder einschalte, so findet er ploetzlich das Signal.


    Ich hoffe, der P750 kommt bald...


    Gruss, Juergen

    Hallo Leute,


    seit ca. 4 Wochen besitze ich das Asus P535 und bin auch sehr zufrieden damit. Leider ist ja nur 1 Stylus-Pen beigepackt.
    Erfahrungsgemaess verliert man diesen oder dieser bricht ab, wenn man keinen Ersatz hat - hat man Ersatz, so haelt das Original ewig. ;)


    Hat zufaellig schon jemand im Internet Ersatz-Stylus fuer den P535 bestellt und ist zufrieden mit der Qualitaet und Passform ?


    Die Demo-Bilder zeigen nur Stylus-Pens, deren Form von der Originalform abweicht (deswegen sind es ja nur Demo-Bilder), doch macht mich das etwas skeptisch.


    Eine weitere Frage habe ich noch bezueglich Software, die nicht P535-spezifisch ist.


    Hat zufaellig jemand die Vollversion von Links Golf von der Firma Hexacto ?


    Ich habe nur eine Demo-Version 1.0.0.6, die bei mir laeuft. Ich habe auch eine Version 1.1.1.7 gefunden, die leider nicht laeuft.


    Die Firma Hexacto scheint es nicht mehr zu geben, zumindest nicht mehr unter dem Namen.


    Es soll auch ein "Tiger Woods PGA Tour 2007" fuer PDA geben - kann jemand dazu eine Auskunft geben bezuegl. der grafischen Qualitaet und Spielbarkeit ?


    Vielen Dank fuer Eure Antworten und sorry fuer den OT Softwareteil.


    Gruss, Juergen

    Hallo,


    wie schon zuvor erwaehnt - wer meint, fuer 10-20% des Originalpreises ein nagelneues Originalprodukt erwerben zu koennen, darf sich nicht wundern, wenn eine plumpe Faelschung ins Haus kommt.


    Anders sieht es aber aus, wenn arglistige Taeuschung oder Betrug vorliegt.


    Ich habe selber solch einen Fall erlebt.


    Vor ca. 3 Jahrem habe ich ein Eau-De-Toilette von (angeblich) Hugo Boss ersteigert.
    Der Preis war realistisch und die Bilder im Angebot zeigten einen Original-Flacon.


    Die Ware, die dann geliefert wurde, spottet jeder Beschreibung.
    Auf dem Flacon stand "Hugo Boos" und die Form des Glaskoerpers und des Verschlussdeckels stimmten nicht mal ansatzweise.
    Zudem war beim besten Willen kein Duft festzustellen, so dass von Wasser ausgegangen werden konnte.


    Ich habe dann zuerst mal den Verkaeufer angemailt, wobei keine Reaktion erfolgte.
    Zeitgleich habe ich ebay mit den Fakten und Daten konfrontiert und habe von denen lediglich eine Standardmail erhalten.


    Mein Eindruck ist seitdem, dass es ebay vollkommen egal zu sein scheint, was sich unter deren Namen abspielt, solange die ihre Provision kassieren.
    Der Dumme ist der Kaeufer.
    Der Verkaeufer hatte uebrigens 12 positive Bewertungen und da wir ja alle mal angefangen haben, sah ich kein grosses Risiko hier.


    Nach angemessener Wartezeit und zwischenzeitlichen Anrufen beim Verkaeufer, entschloss ich mich, die dortige Staatsanwaltschaft und die Firma Hugo Boss zu kontaktieren, auch wenn es nur um ca. 25 Euro ging.


    Wenn der Verkaeufer eingeraeumt haette, Mist gemacht zu haben und mir den Betrag zurueckerstattet haette, waere ich nicht zo weit gegangen.


    Um das kurz zu fassen - Hugo Boss war (zu meinem Erstaunen) SEHR daran interessiert und bat, ihnen die Kopie zu Verfuegung zu stellen. Sie haben mir sogar eine Originalflasche Hugo Boss zugeschickt.


    Die Staatsanwaltschaft hat eine Hausdurchsuchung gemacht und den Rechner beschlagnahmt.


    Ach ja - die ganze Aktion war von dem 14-jaehrigen Sohn eingefaedelt, aber Vertragspartner war die Mutter.


    Gruss, Juergen

    Hallo,


    hier bei uns in den Vereinigten Arabischen Emiraten laeuft mittlerweile die 3. Staffel, wobei ich noch keine Folge dieser Staffel gesehen habe.


    Ich habe die komplette 1. und 2. Staffel auf DVD gesehen und muss sagen, dass die ganze Story m.M. nach mittlerweile sehr realitaetsfern ist und immer weiter abdriftet.
    Am Anfang habe ich immer wieder an das alte Computerspiel "Myst" denken muessen und die erste Staffel schien ja mehr oder weniger plausibel.


    Inzwischen denke ich, dass -wenn nicht in dieser Staffel, so spaetestens in der 4.- der Moment, in dem ein Ufo landet, nicht mehr weit sein kann.


    Die Autoren scheinen zu immer abstruseren und weit hergeholten Ueberraschungen (z.B. Eissbaer (?) in Hoehle) zu greifen, nur um die Spannung aufrechtzuerhalten.


    Wer's mag - OK.


    Fuer mich geht das zu sehr in Richtung Effekthascherei.


    Gruss, Juergen

    Hallo,


    AdministratorDr - so, wie ich Dich verstanden habe, gehe ich mal davon aus, dass Dein Verstaerker einen Defekt auf dem linken Kanal hat.


    Weiterhin scheint Dein Verstaerker ja die Moeglichkeit zu bieten, 2 Boxenpaare anschliessen zu koennen.


    Bestimmt hast Du irgendwo auf der Frontseite die Moeglichkeit A, B oder A+B zu schalten.


    Hast Du denn schon mal versucht, die Lautsprecher an den Ausgaengen B zu betreiben (also seitenrichtig - linker LS an L und rechter LS an R) ?


    Sollte die komplette linke Seite ausgefallen sein, dann kannst Du immer noch einen Lautsprecher an Ausgang A und den anderen an Ausgang B anschliessen, was das Impedanzproblem minimiert.


    Selbstverstaendlich hast Du dann weiterhin nur Mono, aber der Verstaerker wird es ueberleben.


    Gruss, Juergen