Nice :top: .
Ich bin mit meinem t630 auch verdammt zufrieden, aber der leise Lautsprecher ist mir beim Telefonieren noch nicht aufgefallen (Flughafenhalle, laut, keine Probleme)...
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nice :top: .
Ich bin mit meinem t630 auch verdammt zufrieden, aber der leise Lautsprecher ist mir beim Telefonieren noch nicht aufgefallen (Flughafenhalle, laut, keine Probleme)...
Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu .
Moin Moin...
Ich wollte einfach mal fragen, welches euer Meinung nach das beste Mophun Game für S/// Geräte ist.
vielleicht einfach das Gehäuse abmachen und diese Lampe vom Strom trennen?
Moin Moin...
Ich habe mal ein paar Fragen bezüglich des T630 und Bluetooth:
1) Ist es möglich das ein datenkabel durch Bluetooth zu ersetzen, also kann ich damit auch Klingeltöne, Games und Bilder auf das Handy Laden oder vom Handy runterladen?
2) Würde die Verbindung mit jedem Bluetooth Dongle für den PC funktionieren?
3) Könnt ihr mir eine gute Software für die Verbindung zwischen dem t630 und dem PC nennen, mit denen das funktioniert, was ich in frage 1 schon erwähnt habe?
Vielen Dank schonmal, und bitte keine Verweise auf die Suchfunktion, die hat mir hier nämlich 0,000% weitergeholfen.
da freut sich aber einer .
wird's in schwarz nich geben .
laut dem test von area-mobile soll der Empfang durchweg gut sein, nur die Anzeige spinnt meist ein wenig .
zu 1: Ich denke nicht, dass es kommt, bin aber nicht 100%ig sicher.
zu 3: "Flashen" bedeutet, dass die Software, die auf dem Handy bereits aufgespielt ist, gegen eine andere ausgetauscht wird.
willste mit oder ohne vertrag?
vielleicht ja direkt beim verkäufer des handys oder auch bei ebay.