Beiträge von ÿzz

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Warum siehst Du nicht einfach in der entsprechenden Tariftabelle Deines Netzbetreibers nach? :confused:

Naja, ich hab dazu nicht wirklich was gefunden.
    Ich gehe mal davon aus, dass man in's Internet muss, um die E-Mail abzurufen.

10kb kosten 0,09Cent, dass * 320 (=3,2MB) würde knapp 30€ kosten.

Ich lass' es wohl lieber doch :(

Entweder ich täusche mich, oder ihr habt meine Frage wirklich falsch verstanden. Naja gut, ist auch etwas wirr gestellt :>

Ich wollte von mir Zuhause aus eine E-Mail vollgepackt mit Ringtones und Backgrounds auf mein V600 schicken, da ich noch nicht so bald ein Datenkabel bekomme.

Kann das V600 was mit .ZIP-Formaten was anfangen? Gehen überhaupt so viele multiple Attachments?

Edit: Werde O2 Genion Select haben, wie viel kostet es dann, so eine 3MB E-Mail abzuholen (fals es geht)?

Da bald mein V600 kommt, wollt ich fragen:

- Gibt es eine E-Mail-Größenbegrenzung (vom/von Moto aus)? Wollte so 3MB aufeinmal schicken
    - Wie viel werden die 3MB kosten?

thx

Zitat

Original geschrieben von BluePhoenix4k
    wie nett man hier doch bedient wird :) .

http://www.handy-discount.de ist ganz günstig finde ich :) .

Danke, das war sogar genau die Seite, die ich gesucht habe. :)
    Schade, das es wie anderen Portalen, keine "Belohnungsmöglichkeit" gibt.

Bis später!

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Ewiges Suchen? Interessant. Wie lange dauert denn durchschnittlich eine Ewigkeit bei Dir?

Länger als von anderen Foren gewohnt, aber gut, das ist alles Subjektiv.

Zitat

Ein Forum ist kein Dienstleistungsbetrieb. Man hat keinen Anspruch auf Auskunft, muss aber auch nichts bezahlen.

Man kann es durchaus als Dienstleistung ansehen, aber das tue ich nicht.

Zitat

[...] falls die ewige Suche fruchtlos war - eine entsprechende Frage posten.

Affirmative, but..., already done? :confused:

Ich weiß wie gerne man als treuer und gewissenhafter Forenbesucher auf die Suche verweist, jedoch hätten der Hauptteil meiner Fragen mit einem Ja oder Nein beantwortet werden können, wozu Du auch sicherlich in der Lage warst. Es wäre auch sicherlich nicht so Zeitintensiv gewesen, wie deine Methode, aber als gewissenhafter Forenbesucher muss man es natürlich anders Lösen :top:

Ok, ich hab jetzt alle Fragen bis auf eine durch ewiges Suchen mir selbst beantworten können:

Wo ein V600 mit Vertrag (O2!) kaufen? Bitte ohne Vodafone-Cover-Brands (mobilejoker.de fällt damit schon mal weg).

Bis jetzt hat die Suche mehr oder weniger unbrauchbares ausgespuckt, muss mich wohl die Themen durchkämpfen :(

Zu Frage 1: Ist das O2 Branding gut oder schlecht? Hoffentlich kein vergleich zum VF Brand.