Beiträge von ÿzz
-
-
Motorla reagiert in Relation zu anderen (großnamigen) Herstellern wenigstens frühzeitig. Da ich nach den vielen Threads, die auf die starken Mängel hinwiesen, eine Sofortstorno meiner Bestellung gemacht habe, kann ich mich ja jetzt wieder heiß meinem V600 entgegenfiebern
Weiß vllt. einer, ob der Preis des V600 noch mal fällt?
-
Nee, das stand vorher auch nicht da.
Evtl. vielleicht doch eine neue Rev.? *hoff* -
Re: itap <-> Anleitung V600
ZitatOriginal geschrieben von jerry64
Vorallem interessiert mich *wie ich (neue)Worte speichern kann, *wo der Unterschied zwischen Tap und iTap ist (bei SMS->Menü->Texteingabe kann ich Prioritäten setzten) und was es mit den Prioritäten (im o.g. Menü) auf sich hat.Über jeden Hinweis freut sich
JerryHallo,
ich habe zwar noch kein V600 und iTap ist für mich auch schon ein Fremdword, aber da du dich ja über jeden Hinweis freust, hab ich mal versucht etwas zusammenzukratzen :>
Unterschied zwischen iTap/Tap
-> Das "i" sollte eigentlich für intelligent stehen. Vielleicht eine andere Version mit mehr Features.Prioritäten
-> Welches Wort als erstes aufgelistet wird, wenn ein bestimmter "Wortanfang" geschrieben wird.Ich hoffe das hat wenigstens ein bischen geholfen
Adieu!
-
Edit by CU: Link entfernt - bitte Nutzungsbedingungen beachten!
-
Wird Motorola dann eine neue V600 Produktion starten, mit beseitigten Bau/Materialfehlern? Ich warte vor dem Kauf jetzt lieber ab
-
Zitat
OMG
sieht ja schonmal sehr geil aus :top:
-
Naja, ich denke, wenn man gut aufpasst, dann passiert sowas nicht so schnell, oder etwa doch?
Bin schon knapp dran meine Bestellung zu stornieren
-
Es wäre doch möglich ein V300 auf ein V600 zu flashen, oder?
-
ich weiß wie es geht, bin aber im moment zu faul um das zu erklären, ich meld mich morgen oder so hier wieder.