Naja da würde ich mir eher ein V525 kaufen und die V600 Retailsoft draufklatschen
Beiträge von ÿzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von danielsan
danke für den hinweis, ÿzz !!wäre es rein theoretisch möglich, meine G_0B.09.38R von O2 mit der originalen G_0B.09.38R von motorla zu überschreiben oder gäbe das probleme?
Das ist nicht nur rein theoretisch möglich, sondern regelrecht gang und gebe. Mit der Original Motorola-Software bleiben dir die (meist negativen) Softwareänderungen der Netzbetreiber erspart.
Was du brauchst ist lediglich ein Datenkabel und die nötige Software.
Du kannst mir 'ne PM schreiben, fals du diesbezüglich noch Fragen hast.ZitatOriginal geschrieben von McDoofi
Aber das mit den Fehlern kann schon an der Karte liegen, jedenfalls der Telefonbuch-Fehler.
Wie war das noch gleich, alte SIMs 5V und neue SIMs 3V, oder umgekehrt?
Aber es könnte schon sein das dein Gerät nicht mit der alten SIM zurecht kommt.
MfG McDie neuen Karten haben 3V, richtig
Ob das aber zu solchen Problemen führt, kann ich nicht sagen. :confused:- ÿzz
-
Zitat
Original geschrieben von danielsan
@ mcdoofi:habe ein O2 gerät und habe es zwecks SW update eingeschickt.
nu hab ich die triplets_G_0B.09.38R drauf.
habe aber immer noch die O2 start- und beenden animation.
eigentlich müsste das dann doch auch die Triplets_G_0B.09.1DR_A sein, wie du sie hast, oder?!
meine mich zu errinnern, dass die triplets_G_0B.09.38R die original ungebrandete von motorla ist. oder irre ich da?kann übrigens weit mehr als 100 sms speichern.
habe aber trotzdem noch ein paar SW fehler.
zB: wenn ich im telefonbuch von einem namen von A-C
oder von W-Z die nummer anzeigen lasse, fliege ich sofort wieder in den hauptbildschirm zurück. das nervt total.außerdem leuchtet bei ankommender SMS der leuchtring vorne immer nur in einem hellen blau, veränderungen im signal menü bringen nichts. nur bei anrufen leuchtet er so, wie ich es eingestellt hab.
kann mir da evtl wer weiterhelfen?
danke schonmalEs gibt die G_0B.09.38R sowohl von O2, auch als auch von Motorola (und AM und VF). Eine neuere Softwareversion hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von danielsan
[...]könnte die alte sim evtl der grund für die fehler, die ich habe, sein?
Deine SIM-Karte ist sicher nicht der Grund für die Softwarefehler
-
Die neue Software (V600 Retail Unbranded) sollte die SMS auf dem Handyspeicher ablegen.
G_0B.09.38R oder auch Ältere.
Ob das die neue O2-Software auch so macht, wage ich zu bezweifeln.
-
Diese Kabel gibts bei Handy-Discount.de schon für ~ 9 € (nicht inkl. Versand).
Wenn du Ebay schaust, hast du sogar gute Chancen eins für 1,00 €€ + 1,50 € (Original!) Versand zu bekommen. -
It's not a bug, it's a feature :mad:
-
Hallo,
Es gibt ein Programm mit dem man die Earpiece-Volume etc. einstellen kann. Ich glaube jedoch nicht, dass sich das noch im legalen Bereich bewegt.
Schickt mir einfach eine Mail an sk1ll@gmx.net, dann schicke ich euch einen Link.
-
AFAIK haben die ungebrandeten V600 keine Fehler. Die fehlerhaften Handys, mit Brandings, sollten jetzt auch eigentlich größtenteils ausgetauscht sein (laut Moto).
Naja, ich hab's mir soeben gekauft, obwohl ich seit Anfang bis Ende jeden V600-Thread verfolgt habe.
-
Re: Frage zum V600
ZitatOriginal geschrieben von baboo
Hallo ich will es mir eventuell kaufen, habe aber ein paar Fragen:
Wieviel habt ihr ohne Vertrag bezahlt?
Wie findet ihr es?Hat es fehler?
Ist die Sprachqualität wirklich miserabel?
Würdet ihr es nochmal kaufen(wenn ihrs noch nicht hättet)oder doch ein anderes Modell nehmen?
Ahja und Speicher hat es 5 MB oder?
Kann man eigene Themes drauf machen?
dankeahja nochwas stimmt es, dass wenn man gerade eine Sms schreibt und dann angeurfen wird, dass die sms nachher weg ist?Und das es keine Möglichkeit gibt ne sms wo man gerade geschrieben hat zu speichern?
- 399€
- IMHO bestes Handy :>, ein paar Softwarebugs aber Datenkabel + neue FW = geheilt
- Sprachqualität ist nicht so gut wie bei anderen Handys, aber ich finde sie eigentlich noch ertragbar.
- Jederzeit wieder
- Bis zu ~6MB Speicher wenn man alles freiräumt
- Richtige Themes gibts für das V600 (noch?) nicht -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Heute ist der 3.3. - wie sieht es aus? Weiß jetzt jemand, ob die neuen V600 schon heute ausgeliefert werden?mfg,
OliverIch denke, dass erst die Lager (aller Vertreiber?) "leerverkauft" werden, bis jeder die Möglichkeit hat, die Neuauflage des V600 zu erwischen.