Beiträge von kritzel

Re: immer noch kein gps signal

Zitat

Original geschrieben von J.McLane
    ich hab immer noch kein gps signal :mad:

weiss den keiner mehr ne lösung woran es liegen könnte ?!!

gruss

hatte auch probleme damit, seit der 12er firmware is das problem gelöst, fehlt nur noch das problem mit dem lauten rauschen welches mal ne woche weg ist, dann wieder 2 wochen da ist....echt nervig!

aber bs auf das rauschen bin ich sehr zufrieden

oh man, der thread ist soooo riesig das ich meine eigenen posts nicht mehr finde! ;)

also zu meinene problemen von "damals":

- GPS keine funktion
    - Lautsprecher rauscht exrtrem, telefonieren unmöglich
    - permantente abstürtze

so, dat eil in nokiashop gebracht, neuer lautsprecher wurde eingebaut, firmware aktuallisiert (11er firmware :rolleyes: )

ich bekomme das handy wieder , karte rein, anschalten, nummer gewählt und siehe da, der lautsprecher is immer noch im A*SCH! :top:

GPS!? ...hmmm...geht natürlich auch nicht!

da ich keine zeit wegen der arbeit hate, musste ich erstmal damit leben, bis ich im internet gesehen habe das die firmware 12.0.013 draussen ist.

ich SOFORT aktualisiert und unglaublcih aber wahr! der lautsprecher geht! GPS funktioniert fantastisch und abstürzte waren keine zu bemerken!

bis jetzt...

ca. eine woche später, mitten im gespräch fällt wieder der lautsprecher aus! rauscht noh lauter als vorher und nach etwas längeren telefonieren geht er ganz aus! abstürtzen tut das handy auch noch, zwar nicht mehr so oft aber trotzdem gelegentlich!

werd es nächste woche nochmal in nokiashop bringen in der hoffnung das ich das teil komplett ersetzt bekomme! :mad:

sooo, mein n95 hab ich ja jetzt ne weile und hab neue probleme damit:

erstmal ganz toll ist das mein lautsprecher summt, also der den man beim telefonieren verwendet. abstürzten tut es nicht mehr sooo oft seit der komplettformatierung aber ab und an kommt es doch nochmal vor.

ein kollege von mir hat auch eins.

dem sein gps verbindet sich innerhalb von 2 minuten, meins (liegt direkt daneben) verbindet sich gar nicht oder nur ganz selten und bricht auch sehr oft die verbindung ab.

hatte das gerät mit genau diesen fehlern zu nem servicepoint gebracht, kam 2 tage später zurück. was war? richtig, der lautsprecher summt, es stürzt direkt wieder ab und das gps funktioniert um längen schlechter als bei einem anderen gerät!

nice work nokia! :top:

werds nächste woche nochmal hinbringen und nokia so lange nerven bis ich ein voll funktionierendes handy hab!

:cool:

Hallo zusammen,

folgendes Problem, ich verwende die Nokia PC Suite und ein Nokia N70.

Wenn ich die Daten synchronisiere wird unter C:\Dokumente und Einstellungen\mein Profil in dem Ordner Anwendungsdaten\Nokia\ContentCopier diese Dateine abgelegt und diese sind ca. 100MB groß!

Das heißt das mein Profil nicht auf unseren Fileserver repliziert wird weil mein Content um 150MB überschritten wurde! :eek:

Ich möchte wissen ob es möglich ist, den Pfad irgendwo zu ändern um die Dateien nicht in meinem Profil, sondern direkt auf der Festplatte speichern zu können!

vielen Dank schonmal!

hardrest ging nochmal wie?

was wird dann alles gelöscht? nur installierte programme oder mehr?

muss man sonstige vorkehrungen treffen vor einem hard-reset?

"soll" mitte juni kommen, wenn denen jeder ne email mit problemen schreibt, dann wird die firmware bestimmt 150mb groß :D

hallo zusammen,

habe mein N95 jetzt ein woche und es läuft extrem instabil.

ich habe firmware V 11.0.0.026 und 2 zusätzliche programme installiert. opera mini 3.1 und jimm v0.5.1.

meine probleme sind folgende:

- das handy beginnt sporadisch einen rauschenden ton von sich zu geben, dieser hält solange an bis man zum beispiel angerufen wird. sobald das handy in diesem stadium ein geräusch von sich geben muss, also klingeln etc. stürzt es ab und startet neu

- der browser bleibt sporadisch hängen wenn man beim öffnen einer seite die tastatur, z.b. zum licht einschalten, verwendet

- wenn ich jimm und opera im hintergrund laufen habe und die kamera öffne, stürtzen alle geöffneten programme ab, die internetverbindung wird getrennt und es kommt die fehlermeldung das "nicht genug speicher zur verfügung steht" erscheint

- wenn ich jimm und opera im hintergrund laufen habe und in das menü gehe beenden sich die beiden programme und die verbindung wird getrennt

- diverse neustarts ohne erkenntlichen grund

- mit GPS hab ich bis jetzt keine verbindung hinbekommen (hab auch nur mal schnell probiert ohne beschreibung zu lesen, also kann auch sein das ich was falsch mache ;) )

weiß jemand ob es bald ein weiteres firmware update geben wird?
    erlischt die garantie beim selbst installieren neuer firmware?

mein fazit zu dem handy bis jetzt:

sehr gutes display und kamera, bilder sind wirklich fantastisch, gute menüführung, aber insgesamt extrem instabil, es sollte schnellstens ein softwareupdate erscheinen. die verarbeitung ist auch nicht soooo toll, wenn man mal die hintergrundbeleuchtung in einem dunklen raum einschaltet, leuchtet es aus sämtlichen schlitzen raus.

ich geb dem ding mal vorläufig eine 7/10 wenn die mängel mittels updates behoben sind ist aber fast eine 9,5/10 möglich. :cool:

hallo,

ich hbae auch ein n95 und wollte da jetzt mein wlan einrichten. habe die ssid eingegeben und den wep schlüssel auf 128bit gesetzt und auf ascii. der witz is das der schlüssel nur ca. zu einem viertel eingegeben werden kann weil dann das eingabefeld zu ende ist!

und nu? :confused:

hallo!
    also entweder ist das ein schlechter scherz oder die bei samsung sind nicht ganz dicht...oder ich bin nicht fähig mein handy zu bedienen!
    ich bin aus allen wolken gefallen als ich feststellen musste das mein supertolles sensationelles t-100 nur 10(!) sms speichern kann! nach 10 sms, muss gelöscht werden das neue wieder nachlommen können...ich bin ja echt kein sms-freund aber das ist dann doch ein bisschen peinlich für so ein schönes handy!
    hab ich irgendwas übersehen oder verstehe ich alles miss?! oder ist das einfach so das mein uraltes nokia 3210 mehr speichern kann wie mein t-100! ich bin jedenfalls entsetzt!
    außerdem würde ich gern wissen warum sich mein wap IMMER bei E-PLUS einwählt obwohl ich bei d1 einen vertrag hab. hab gestern zum ersten mal gewapt...vielleicht liegts daran. ich danke schonmal für die einträge
    tschö