Beiträge von kritzel

    ein "glück" ich bin nicht der einzige. :rolleyes:

    dann ist es ja eigentlich bewiesen das es ein bug in der nokiasoftware ist meiner meinung nach.


    bei unterschiedlichen programmen, auf unterschiedlichen handys mit unterschiedlichen verträgen und alle haben das gleiche problem.


    heißt: damit leben oder umsteigen auf mein altes n70 oder ganz von nokia weg...

    nein habe nicht MConnection laufen...was ist das überhaupt :)


    ich habe eine d1 flatrate, die verwende ich...dann mach ich mein icq (slick) an...und irgendwann bootet dann mein handy. das gleiche bei opera


    das ist sowas vonb nervig! beim n70 war alles so schön stabil :(

    hi!


    also das Problem ist auf beiden Handys vorhanden!
    opera nutze ich seit jahren und auf meinem N70 und auf meinem 7210 lief das perfekt.


    seit symbian v3 stürzt die sache ab, ich werde aber auf jeden fall erstmal die fw aktualisieren und die betreibereinstellung neu schicken lassen. danke für die antwort. ich meld mich falls das alles funktioniert...oder auch nicht ;-)

    Hallo,


    ich habe die suche benutzt aber nichts gefunden über dieses thema. ;)


    ich besitze ein Nokia N95 und N81 beide werden mit einem D1 vertrag samt flatrate betrieben.


    ich verwende opera mini 4.1.11355 und slick v0.42 auf beiden handys. und beide handys haben den fehler das sie mehrmals täglich bei nutzung dieser Programme abstürzten. es ist kein kaltstart oder so, es sieht aus als ob es bootet, aber nach meiner PIN wird nicht verlangt. danach sind alle verbindungen zum internet getrennt und alles scheint wieder zu funktionieren.


    ich habe auch mal versucht nur opera mini oder nur slick zu verwenden. der fehler tritt auch bei der verwendung von nur einem der beiden programme auf.


    kennt jemand eine lösung zu diesem problem? (außer nicht ins internet gehen ;) )

    das problem ist, das das thema hier schon 47 seiten umfasst.


    die suchfunktion habe ich benutzt und sie hat mir nicht weitergeholfen, ich finde das sich nicht jeder darüber seitenlang auslassen muss wie viel millisekunden die kamera schneller auslöst.


    solche technischen schwierigkeiten sind viel wichtiger im thread. ;)


    aber gut ich les mal ALLES durch... :cool:

    Hallo!



    folgendes Problem, ich habe ein n95 mit der 12er firmware und möchte jetzt gerne updaten.


    was ich bis jetzt gesehen habe bei einem bekannten ist nicht so schön!


    er hat eine datensicherung seines telefons gemacht und danach die firmware geupdatet.


    als das firmwareupdate fertig war, wollte er seine datensicherung zurückspielen. die bricht aber immer bei 90% ab!


    ist das ein bekanntes problem? habt ihr auch solche fehler bemerkt?


    kann ich meins beruhigt updaten oder soll ich lieber meine 12er firmware drauflassen?