-
Masticor
Du verbindest lediglich zur Mailbox. Anschliessend wird die Mailbox auf dem Handy automatisch aktualisiert und Du siehst den Absender und den Betreff der jeweiligen Mails. Dann kannst Du einzeln waehlen, ob Du die Mail runterladen moechtest oder nicht.
Capo
-
troja
Also den Vorschlag, die mails ueber CSD abzurufen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das muss nicht unbedingt billiger sein - die Verbindung ist ja deutlich langsamer als GPRS.
Masticor
Wenn Du zu Deiner Mailbox verbindest, dann werden ja erstmal ohnehin nur der Absender und der Betreff angezeigt.
Wenn Du nun auf jede e-Mail gehst und dann die Details der Mail anzeigen laesst, dann kannst Du auch deren Groesse sehen und entsprechend die Mail vom Download ausschliessen oder direkt auf dem Server loeschen.
Somit ist mir Deine Frage nicht ganz klar, oder habe ich da was falsch verstanden ?
Capo
-
Irgendwie komme ich mir von projektil etwas verarscht vor, um es mal ganz deutlich zu sagen.
Erst faengt er diesen Thread an und dann nimmt er keine Stellung mehr dazu.
Meine Meinung:
Er will uns Speicherplatz auf einem ihm gehoerenden Server vermieten, mit der Moeglichkeit, Bilder direkt vom Handy auf den Server zu laden.
Eigentlich ist es mir auch Wurst was er will, von mir gibt's NIX !! :flop:
Capo
-
Schicke es doch mal an einen Rechner der z.B. MS Outlook oder OE drauf hat. Sollte es dort funktionieren, dann bist Du schon mal ein wenig schlauer und weisst, ob es entweder am Handy oder am Notes Programm liegt. (Oder koennte es auch am Netz-Provider liegen ??)
Normalerweise gibt es ja die Einstellung, dass Attachments innerhalb der e-Mail angezeigt werden und nicht als Extra Anhang. Vielleicht solltest Du das mal deaktivieren. (Im Lotus Notes Programm).
Capo
-
Das mit dem Staub auf der Innenseite des Displays ist "leider" ein altbekanntes Nokia Problem.
Aber auf jeden Falls ist es nicht akzeptabel bei Geraeten in dieser Preisklasse, da muss ich Dir recht geben.
Capo
-
Also bei meinem 7650 (in Asien gekauft) war das auch vom ersten Tag an so. Wahrscheinlich ist das auch gar kein Produktionsfehler sondern eine Hilfe, dass man im Suff noch den Joystick findest. Schlau gemacht, Nokia.:D
Ich habe mein Handy nun ca. 2 Wochen und trage es entweder in der Hemd- oder Hosentasche.
Da ist aber noch nirgends sonst die Farbe abgegangen.
Handymythos
Solltest Dir vielleicht mal die Fingernaegel schneiden.
Capo
-
Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdest
Ausserdem haette ich gerne mal die Tel. Nummer Deines/Deiner Erziehungsberechtigten. Erst 18 Jahre und schon zwei Jahre in einer Beziehung, wo kommen wir denn da hin mit der Moral
Capo
-
Merlin
Du hast keine Jahreszeit verpennt, bei uns ist einfach nur das ganze Jahr Sommer
Ansonsten schoen, endlich mal eine Frau hier zu sehen. Und sogar noch eine, die sich nicht gleich mit mir anlegt
Aber da wir langsam aber sicher von meinen urspruenglichen Fragen abkommen, sind da noch weitere Frauen welche sich hier outen moechten ? :p
Und erzaehlt ruhig ein bisschen mehr, z.B. wie Ihr die Haushaltspflichten noch wahrnehmen koennt wenn ihr da immer im TT rumstreunt.
Wer versorgt die Kinder, kocht und putzt ?
Wird der Ehemann (sofern vorhanden) gelegentlich eifersuechtig auf das TT ? Und wie aeussert sich das dann in dessen Verhalten ? Faengt er wueste Gespraeche mit dem Computer an, oder schliesst er ihn womoeglich sogar weg ?
Und ueberhaupt, gab es schon Scheidungen bei welchen als Trennungsgrund das TT Forum angegeben wurde ?
Capo
-
minchen78
Jau, dann natuerlich auch von mir die besten Glueckwuensche zum Geburtstag. Auch wenn ich etwas spaeter dran bin, aber das liegt halt daran, dass ich aufgrund des Zeitunterschiedes etwas frueher schlafen gehe als ihr. Weisst Du eigentlich, dass Du mit 24 in einem heiratsfaehigen Alter bist ?
PS
Wenn Du sagst, Ihr lest vielleicht mehr als zu posten.
Liegt da nicht die Vermutung nahe, dass euch vielleicht nur nicht viel einfaellt was ihr schreiben koennt ?
DUSA-2772
Wenn die Frauen was von "Freund" schreiben, dann ist das doch meistens nur eine Schutzbehauptung.
Aber an einen Vermittlungsplatz TT habe ich wirklich nicht gedacht, es sei denn da ist was junges, huebsches und reiches dabei
Aber duenn bist jetzt was sich da so an Maedels (eine an der Zahl) gemeldet hat.
Capo
-
Neeeiiin, .... so ernst war es natuerlich nicht gemeint.
Die "extra" Angaben waren eigentlich nur witzig gemeint.
Als Vermittlungsagentur sehe ich das ebenfalls nicht an.
Aber wenn sich was ergeben sollte ....... und das Maedel sich nicht scheut 12 Stunden in den Flieger zu setzen ..... (auf eigene Kosten versteht sich) ... dann sieht man mal weiter
Ansonsten liebe Gruesse aus Sued-Ost-Asien.
Capo
PS
Kromi
Ups, habe ich mich da in der Rubrik vertan. Na ja, vielleicht kann der Modi das ja verschieben.