-
Hallo,
zum Hintergrund:
Wir sind umgezogen und haben jetzt ISDN. Am ISDN hängt eine neue Siemens Gigaset ISDN Basisstation mit einem Mobilteil. Aus der alten Wohnung ist noch eine Siemens Gigaset 4035 Basisstation (analog) übrig. Diese würde ich gerne als stationäres Telefon weiterbertreiben.
Problem:
Es gibt keine Kabelverbindung von der ISDN Basisstation zum gedachten Aufstellungsort der 4035. Eine Telefonanlage ist daher auch keine Option weil die an die gleiche Stelle wie die ISDN Basisstation müßte.
Frage:
Die 4035 kann ja selbst als Basisstation für Mobilteile dienen. Kann man daher die 4035 auch an der neuen ISDN-Basisstationen anmelden, so dass sich die 4035 praktisch wie ein Mobilteil verhält?
In der Anleitung habe ich nichts gefunden.
Danke und Gruß
Jan
-
1 GB von Transcend
Du kannst auch die 1 GB RS-DV-MMC von Transcend nehmen. Die läuft einwandfrei in einem 6600.
Gruß
-
N70 Gewinnspiel
Da ich demnächst auch verlängern kann und sehnlichst auf das N70 warte möchte ich mal eine weitere Erkenntnis posten:
Im Mitgliederbereich der o2-Website gibt es momentan ein Gewinnspiel bis zum 17.04., bei dem man angeblich fünf Nokia N70 gewinnen kann. Vielleicht kommt es ja doch noch :confused:
-
NT: Danke an alle für die Antworten
Danke an alle für die Antworten.
-
Hi,
danke für die Antworten. Damit rückt das N70 eindeutig in die Favoritenrolle.
Eine Frage hätte ich allerdings noch:
Ist der Offlinemodus beim 6680 genauso implementiert wie beim N70?
Gruß
-
Danke für die Antworten.
Für das 6260 habe ich das Programm "Psiloc System Tools for Series60" gefunden, daß dies anscheinend umsetzen kann. Allerdings muß man wohl die SIM-Karte entfernen und das Telefon neustarten Nicht wirklich toll.
Eine Frage zum N70: Kann man Bluetooth im Offlinemodus auch wieder aktivieren? Ich möchte das Handy im Auto zur Navigation benutzen, dafür muß GSM/UMTS ausgeschaltet sein, Bluetooth aber an.
Gruß
-
Hallo,
vorab: ich hab die Suche benutzt und auch gegoogelt, also bitte nicht schlagen falls es doch schon mal thematisiert wurde. Leider nichts gefunden. Auch die Handbücher geben nichts her.
Zu meiner Frage:
Unterstützen das 6260 bzw. N70 von Haus aus einen Flugmodus, also das Abschalten der GSM-Einheit? Und wenn ja, wie wird er eingeschaltet (z.B. als eines der Profile)?
Hintergrund: Ich stehe kurz vor Kauf eines der beiden Geräte und benötige diese Funktion.
Danke für Antworten.
-
Hi,
stand kürzlich vor dem gleichen Problem. Ich habe diesbezüglich mit FWD telefoniert. Laut deren Auskunft ist der Halter fürs T610 seit kurzem auch fürs T630 freigegeben. Anschlüsse und Abmessungen der beiden Handys sind identisch.
Wenn Du ganz sicher gehen willst: Ich baue mir die Anlage nächste Woche in mein Auto ein. Kann dann nochmal Rückmeldung geben.
Gruß