Hat jemand eigentlich schon ein gerät der "neueren" serie?
Beiträge von gar.gamel84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Hi,
Motorola hat angeblich bei den neuen Modellen, die jetzt ausgeliefert werden, diverse Fehler (Verarbeitung...) behoben. Genaueres weiss ich leider nicht.ist das irgendwie schon von offizieller seite bestätigt?
und wie lange dauert es bis man beim umtausch ein neues gerät bekommt?gar.gamel
-
danke erstmal, ich würde aber gerne wissen wo das ist, glaub nämlich nicht das da heute noch jemand da ist und wenns hier einer weiß kann er es mir ja sagen.
mfG
gar.gamel -
Weiß jemand ob es in München und umgebung ein Motorola Servicecenter gibt in dem ich mein v600 updaten lassen kann?
mfG
gar.gamel
-
kann ich irgendwie das GPRS beim v600 auschalten?
gar.gamel
-
danke werd ich mal probieren, das komische ist die synchronisation meiner kontaktdaten auf anhieb funktioniert hat.
als es hat auch nicht funktioniert, mit mobile phone tools find ich das ding, nur im mediacenter verlier ich die verbindung.
wenn ich es über die bt software versuch funktioniert es auch nicht.
was kann ich sonst noch probieren?
es kommt immer folgende fehlermeldung "error establishing connection"!!
gar.gamel
-
also ich hab folgendes problem, ich hab heute das v600 von o2 bekommen, mein msi bluetooth stick erkennt das handy auch aber sobald ich eine datei schicken will funzt es nicht, hab mir die neueste bluetooth software gezogen.
und wenn ich es mit den mobile phone tools probier findet er mein v600 im multimediacenter nicht.
wäre für hilfe wirklich sehr dankbar.
gar.gamel