Beiträge von Disrupter

Hallo,

was brauche ich um die Freisprechanlage Parrot CK3000 flashen zu können ?
    Ich habe nur das Bluetooth Update Kit gefunden, dies ist aber ein bisschen teuer um nur einmal zu flashen...
    Gibts da kein seriell Kabel ?
    Bisher habe ich die Version 3.12 drauf, aktuell ist ja die 3.15.
    Weiss jemand ob sich bei dieser Version im Bereich K700 und Siemens SX1 geändert hat ?

Gruß
    Dis

Sodele, hab grad nochmal näher hingeschaut.
    Er hat sogar die Originalschale beigelegt und dass ist eindeutig ein T68 !
    Die neue Schale ist die vom T68i (blue)

Jetzt nochmal zum Verständnis:
    Er hat mir das Gerät als T68i verkauft.

Gibt es Unterschiede zwischen dem T68 und dem T68i ???

Macht es nach einem Update einen Unterschied ?

Gibt es sonst noch was zu beachten ?

Ansonsten würd ich das Ding nämlich zurückgeben.

Gruß
    Dis

Jo hast recht, die Schale wurde gewechselt und ich vermute dass es ein ehemaliges T68 war und ein update auf ein T68i gemacht wurde. Gibts da irgendwelche Unterschiede ?

P.S. Aber mit einem gestohlenem Handy möchte ich doch nicht so gerne rumlaufen :confused:

Hallo,

ist es möglich Festzustellen ob ein Handy geklaut wurde ???

Konkret geht es darum, dass ich ein 2tes T68i bei eBay ersteigert habe und dort wurde der Aufkleber unter dem Akku entfernt.
    Dort steht doch unter anderem die IMEI drauf oder ?
    Kann ich irgendwo her ein Liste gesuchter Handys finden ???

Gruß
    Dis

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit dem T68i.

Wenn ich Telefon sage und dann einen Namen wählt die CK3000 einwandfrei.
    Nur wenn jemand anruft und ich mit "Telefon" annehmen will reagiert die Parrot nicht.
    Genauso reagiert sie nicht auf das Wort "auflegen".

Wie habt Ihr das Problem gelöst ?

Auf der Parrot ist die Version 3.11 drauf, Handy weiss ich grad net, aber schon ne ältere Version.

Gruß

Bis jetzt läuft dass T68 wieder.
    "Kein Netz" ist bei mir noch nicht gekommen sondern nur 1 malig das "Tel. abgewiesen".
    GPRS raus (brauch ich eh nicht) und bisher läufts :-)

02W39 ist schon ein bisschen älter :-(

Dank für die schnellen Antworten und auch den Hinweis auf die Regeln.
    Natürlich wollte ich gegen diese nicht verstoßen und hab beim akzeptieren wohl nicht so genau hingeschaut. Sorry :cool:

20 € ist heftich, weil man für das Handy "nur" noch ca. 80 € zahlt.

Gibt es den Update in einem gewissen Zeitraum kostenlos ? D.h. wenn ich die Rechnung herbekomm, dass man das kostenlos updaten kann ?

Dann noch was zum "kein Netz Bug". Hab ein bisschen gesucht, aber dort wird dann immer von Empfangsproblemen gesprochen, diese habe ich jedoch nicht. Im Gegenteil, ich hab mit dem T68i Empfang wo die meisten anderen Handys kein Empfang haben.
    Ist das mit dem Tel. abgewiesen dennoch das gleiche ?

Wie siehts eigentlich rechtlich aus, wenn der Vorbesitzer sagt er hatte keine Probleme ??? Er konnte es ja nicht mit O2 testen.

Was vielleicht auch noch sein kann ist, dass bei GPRS noch die Einstellungen vom Vorbesitzer drin waren und dieser hatte D2 und ich hab ja O2 :mad:

Gruß