-
Warte jetzt schon 30 Minuten auf die Live Pics!
Kannste auch was zur Bedienung schreiben?
Wieviele Namen gehen den in das Telefonbuch (sind mehrere Nummern pro Name möglich, sync mit Outlook)
Sorry für die Punkte, bin einfach nur scharf auf das Teil. Willste dich vieleicht davon trennen?
-
Ich weiß, daß dieser Punkt schon mal für das 6230 angesprochen wurde, die Suche ergab allerdings nichts und deswegen hier meine Frage:
Frage:
Möchte gerne Anrufergruppen einrichten
Problem:
Wenn ich im Menü Adressen auf die Anruferguppe gehe springt das Menü sofort auf den Startbidlschirm zurück.
Hat einer eine Idee wie man Anrufergruppen einrichten kann?
-
Schließe mich an! Habe exakt das gleiche Problem (Wie kann ich über BT auf die Speicherkarte zugreifen?)
-
Danke für den Tip mit BT! Jetzt komme ich in die Gallerie von meinem 6230!
Allerdings kann ich immer noch nicht auf die Speicherkarte zugreifen :mad:
Kann mit da noch einer Helfen wie ich auf die Speicherkarte über BT zugreifen kann. (Würde auch gerne wissen woran es liegt, daß es nicht mit dem Kabel funktioniert (wie oben beschrieben))
-
So habe jetzt alles durch! Nochmals installiert! Hard Reset beim Telefon!
Definitiv:
Alle Programme funktionieren, Der Browser nicht!
Er Zeigt zwar jetzt noch die Kontakte an unter 6320, auch die Gallerie!
Wenn ich dann auf den Unterordenr Gallerie klicke kommt immer noch die Meldung: Vorgang kann nicht beendet werde.
Neu ist: Dieser Unterordner verschwindet jetzt auch danach!
Habe mir das Telefon unter anderem wegen dem MP3 Player gekauft (zum joggen) und genau dieses Tool kann ich jetzt nicht nutzen. Klasse!
-
Habe die Software von der Mitgelieferten CD Installiert! (Wo kann ich die VErsionsnummer nachschauen für den Phone Browser?)
Edit:
Habe gerade nachgeschaut! CD hat die Version 5.8. Wo bekomme ich die 6.0?
Edit II:
Habe alles deinstalliert und die 6.0 Installiert (von Nokia.com).
Leider mit wenig erfolg! Er Zeigt jetzt noch als Unterordner in 6230 Kontakte an, allerdings die gleiche Fehlermeldung wie bisher (Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!
BITTE HILFE!
-
Hallo,
Problem:
Ich kann mit dem Phone Browser nicht auf meine Gallerie zugreifen!
Bisher getätigte Schritte:
Vollständige Software installiert (funktionierten alle bis auf den Phone Browser)
Rufe Phone Browser auf
Wird angezeigt (geholte Dateien, Meine Gallerie und Nokia 6230)
Klicke auf Nokia 6230 (dauert dann ca. 1 Minute)
Als Untermenü wir Gallerie angezeigt!
Klicke auf Gallerie (und jetzt passierts :flop: )
Meldung: Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!
Ich kann also nicht mit dem Browser auf mein 6230 zugreifen und Dateien übertragen.
Wer kann mit helfen?
Strike2010
-
Danke für die Einstellungen!!! Habe diese eingegeben und es funktionierte so auf anhieb. Nochmals danke für die tolle und ausfühliche Info! Warum konnte das Nokia nicht so toll, immerhin verkaufen die diese Telefone!:top:
-
Welche Einstellungen 6600 MMS / Wap
Seit heute bin ich der "glückliche" Besitzer des 6600! Alles in allem ein tolles Gerät, allerdings verzweifle ich an der MMS und Wap Einstellung für dieses Telefon.
Ja, ich habe die Suche benutzt und es hat mich nicht weitergebracht. Ja, ich habe mit die Konfiguration von Nokia zusenden lassen! Leider alles ohne Erfolg! (Dies ist die Fehlermeldung die bei mir immer kommt: Dienste! Vorgang kann nicht ausgeführt werden)
Hat jemand schon Erfahrung für die Einstellung dieser zwei Punkte für t-mobile.
Toll wäre eine vollständige Auflistung der benötigten Eingaben für alle Felder und die Zugangspunkte (Díe durch die Suche gefundenen stimmen irgendwie nicht überein).
Bin für hilfe sehr dankbar.
-
Habe mir das E700 gestern gekauft, heute wieder in den Laden zurückgebracht. Wichtigster Grund dafür war die Adressverwaltung, 1000 Kontakte sind zwar möglich, bisher kann man diese aber nur manuell eingeben. Software wird nicht mitgeliefert, die von Samsung im Internet ist nicht kompatibel mit dem E700. Schade.
Fazit:
Brauchte das teil für ein haufen Kontake, wollte aber nicht unbedingt alle per Hand eingeben, zudem war die Sprachqualität meine erachtens nicht überzeugend (blechernder Klang). Ansonsten ein sehr nettes Gerät.