Für mich das wichtigste Kriterium für den Kauf ist der sync mit Outlook.
Hat hier jemand erfahrung sammeln können vom 9500?
Wie werden die Kontakte gesynct - Nachname Vorname oder Vorname Nachname?
Gruß
stike2010
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich das wichtigste Kriterium für den Kauf ist der sync mit Outlook.
Hat hier jemand erfahrung sammeln können vom 9500?
Wie werden die Kontakte gesynct - Nachname Vorname oder Vorname Nachname?
Gruß
stike2010
Lange ist es her, aber diese Frage intressiert mich brennend!
Kann man Notizen und Aufgaben zwischen 9500/9300 synchronisieren? Kann man das standartmäßig, oder braucht man eine Zusatzsoftware?
Freue mich auf Antwort
Habe bisher einen IPAQ 4150 genutzt, den mit nette Menschen am 23.12 aus meinem Auto geklaut haben (klar bin auch z.T. selbst daran schuld) und muß mir aus diesem Grunde jetzt einen neuen Organizer kaufen.
Bin schon seit langem auf der Suche nach einem "VOllständigen" Gerät. Habe den MDA II, den MDA compact und das Sony P900 ausprobiert. Will hier aber nicht näher darauf eingehen.
Mir gefällt das 9300 sehr gut und habe nachstehende Fragen:
Ist die Software auf dem 9300 identisch mit der vom 9500?
Wie gut funktioniert der sync mit Outlook
Wie gut ist der Terminkalender im Vergleich zu einem Pocket PC mit MW2003?
Freue mich auf Antworten
stike2010
Habe soeben mit ORA.co.uk telefoniert. Sie haben die developer C500 noch nicht im Lager. Rechnen damit in den nächsten 2 Wochen. Haben könnte man Sie somit erst in ca. 3 Wochen.
Mit Handi*** (Laden in München) habe ich auch gesprochen. Diese rechnen mit den ersten Geräten Anfang Oktober.
Schließe mich hier uneingeschränkt an! Auch ich will dieses C 500 am liebsten sofort haben. Muß aber Sim Lock Frei sein.
Mein letztes E 200 hatte ich in England gekauft (Internet), das war auch frei für alle Netze, da es ein "Entwickler" Handy war (kein Unterschied zu den normalen Modellen, nur eben Sim Lock frei)
Danke für den ersten Test!
Kannst du mir bitte sagen wie umfangreich das Telefonbuch ist. Also wie viele Nummern kann ich pro Name abspeichern, was kann als Adresse eingegeben werden, vieleicht sogar noch e mail Adresse, etc.
Kannst du auch schon was über Syncen mit outlook sagen und wieviele Namen das Telefonbuch aufnimmt (500, 750 oder gar 1000)?
Schon jetzt ein Danke für die Info´s
Meine erneute Anwort von Sendo
Habe an Sendo gefragt, in welchem Land ich zuerst das Sendo X kaufen kann, desweitern habe ich gesagt, daß ich umgehend in das Land reise und es dort kaufen werde.
Hier die Antwort von Maijke aus England:
Oliver,
We will ship to Spain, Italy and France first. Will give you more details next week.
Best regards,
Marijke
Auch wenn ich ruhig bleiben soll, ich bin wirklich ruhig, da ich auf scharf auf das SPV E500 bin, dies soll einfach eine Info sein.
Frohe Pfingsten euch allen!
Respekt! Respekt!
Gewicht stimmt!
Ausstattung stimmt!
Akkuleistung:
ca. 150 Stunden standby
ca. 3 bis 5 Stunden Gesprächszeit
(Info von MoDa...)
Ich habe damals bei ora.U... eine developer Version des SPV E200 gekauft, ca. 6 Wochen bevor es offiziel verkauft wurde (war sogar sim lock free). Hoffe die machen das mit diesem Handy auch. Meine Suche auf der Seite heute hat aber leider nichts ergeben.
Mal sehen was kommt.
Ruhig, ganz ruhig
Danke für den Tip, fange umgehend mit autogenem Training an!
Anfrage an VanHooren Marijke [MVanHooren@sendo.com]
Habe am 12.05.04 eine Anfrage für Liefertermin an Sendo ([MVanHooren@sendo.com]) gestartet. Die Dame wurde hier im Forum schon häufiger genannt. Heute kam die Antwort zu dem auch von mir mehr als heiß ersehnten Sendo X:
We will be shipping this week. I expect that we will ship in Germany in June.
Best regards,
Marijke van Hooren
Somit eine erneute Bestätigung für Termin Juni!