Klappt alles prima bei mir. Habe es sowohl auf dem E71 und dem E72. Kann ich nur empfehlen.
Beiträge von strike2010
-
-
Apple Store Paris
Ein Bekannter aus Frankreich ist letzte Woche Donnerstag um 16.00 Uhr im Apple Store Paris gewesen um mir ein Iphone 4 schwarz 32 GB zu kaufen.
Zu diesem Zeitpunkt war es schon ausverkauft - es gab nur noch weiße Modelle.
Das witzige dabie ist, dass letzte Woche auf der Apple homepage fr (und auch UK) die Infor vermerkt wurde, daß die Stores an den ersten 2 Tagen bereits um 08.00 statt um 10.00 aufmachen. Dies extra für den Verkauf des Iphone 4. Kann aber nicht sagen ob Sie in ermangelung von Ware am Freitag dann doch erst um 10.00 Uhr geöffnet haben.
Haben jetzt 2 Geräte reserviert - mal sehen wann die kommen und ob Sie kommen.
Zusatzinfo:
Apple Store online Frankreich hat zwischenzeitlich den Liefertermin vom 02.07.2010 zuerst auf den 14.07.2010 und jetzt auf ca. 3 Wochen gesetzt.
-
Nein, es ist auf keinen Fall "schweinchenrosa"... allerdings weiß ich nicht warum die Farbe Topaz Brown genannt wird, für mich ist es eher was in Richtung "golden".
Zuerst war ich auch etwas geschockt von der Farbe als ich es bei meinem Händler gesehen habe.
Allerdings fand ich persönlich Sie nach kurzer Zeit sehr edel. das einzige ist die sehr spiegelnde Bidlschirmumrandung. Die ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
Bekannt ist ja - über Geschmack läßt sich NICHT streiten....
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Mein Beileid zum Topaz braunenVielen Dank für die Anteilnahme - auch wenn ich das bezüglich der Farbe tatsächlich anders sehe... :cool:
Aber ich nehme die Bekundung gerne für den Kauf des E72 im allgemeinen an - allerdings möchte ich nicht mit der Wiederholung der sovielen negativen Beiträge langweilen.
Wie könnte der Spruch heissen.... (zumindest auf die 70er Serie bezogen), einmal Gut kann jeder (bezogen auf das E71). Professionel wäre es gewesen die Serie konsequent weiter zu entwickeln und auf den Stärken aufzubauen. Aber jetzt genug damit. Das E72i wird bestimmt ein Hit, oder? :gpaul:
Denke ich werde nun mein E71 weiter verwenden bis es auseinander fällt.
-
So, ich hoffe das habe ich nun so alles richtig gemacht. Hier kommen - wie gesagt etwas verspätet - 4 Bilder vom E72 in der Farbe Topaz Brown.
Vergleichsbild E71 (schwarz) mit E72 (topaz brown) Rückseite:
Vergleichsbild E71 (schwarz) mit E72 (topaz brown) Vorderansicht:
Bild E72 (topaz brown) Vorderseite
Bild E72 (topaz brown) Rückseite
Zusatzinfo Akkudeckel:
Der Akkudeckel saß auf der Rückseite nicht wirklich perfekt. Durch leichtes Runterdrücken an den Seiten und gleichzeitiges Hochdrücken in der Mitte (alles am unteren Ende des natürlich herrausgenommenen Akkudeckels) paßt er jetzt ganz genau. Aber wie bereits mitgeteilt, beim E71 war er wesentlich stabiler, da er an beiden unteren Seiten befestigt war.
-
Frage:
wie gewünscht kann ich -zwar mit Verspätung - Photos vom E72 in Topaz Brown einstellen.
Wer kann mir sagen wie das technisch funktioniert! Sorry, die Hilfe hat mir leider nicht geholfen.
Danke und Gruß
-
É72 in Topaz Brown
Heute Morgen um 10 Uhr habe ich mein E72 in Topaz Brown abgeholt. Ich war mir noch nicht so sicher, als ich beim Geschäft war und habe mir im Vergleich dazu ein E72 in Dark Grey geben lassen. Nach ca. 5 Minuten intesiven überlegens und anschauens habe ich mich für das in Topaz Brown entschieden. Wollte ich ja eh haben!!!
Aber warum habe ich überlegt. Meine Befürchtung, daß es zu "plastikmäßig" aussieht hat sich überhaupt nicht bestätigt. Man kann eigentlich schon sagen es sieht seh edel aus. Das einzige was bewöhnungsbedürftig war in den ersten Minuten ist die sehr stark "gold" metallig glänzende Umrandung des Bildschirms. Da war ich erst mal platt als ich das gesehen habe. WIe gesagt, nach kurzer Überlegung war alles Ok.
Habe den ganzen Tag nun auf dieses Telefon geschaut und finde es jetzt wirklich klasse und edel. Auch die Akkuabdeckung auf der Rückseite ist in Topaz Brown aber eher matt und mit Linien durchzogen (Wie bei den anderen auch).
Bilder stelle ich noch ein.
Noch ein Kommentar zur Qualität:
Alles in allem OK. Akkudeckel wachelt allerdings rechts und links, da etwas Spiel (ist ja auch nur noch in der Mitte befestigt, da muß man sich nicht wundern). Das Touchpad habe ich noch nicht so richtig lieb gewonnen. Aber man könnte es ja auch bei nichtgefallen abstellen.
Wer wissen will wo ich es gekauft habe bitte PN schicken. Denke es ist aber OK wenn ich hier sage, dass es in Bremen war.
-
Morgen ist es wohl soweit... Habe heute die Info bekommen, daß beim Mobilfunkhändler meines Vertrauens das E72 in Topaz brown heute eingetroffen ist . Morgen früh werde ich es abholen gehen und bin sooo gespannt auf das aussehen. Hoffe es ist wirklich edel...
Hat vieleicht jemand schon eins gesehen?
-
Hallo Zusammen,
ich habe noch einen BB Curve im Fundus den ich nun - ich habe einen Neuen bekommen - für meine Tochter nutzen möchte. Allerdings ist auf diesem Gerät die Enterprise Version der BB Software aufgespielt.
Gibt es eine Möglichkeit jetzt auf diesen BB eine normale Systemsoftware aufzuspiele, damit Sie dieses Gerät als Privatperson nutzen kann. Was muss ich sonst noch beachten?
Danke für hoffentlich positive Antwort!
-
Lieben Dank für die Antwort - auch wenn ich Sie doch nicht das ist was ich hören wollte...
Dann kommt hier nochmals eine Nachfrage - da ich kurzfristig nun ein E72 kaufen werde.
Welches der derzeit auf dem Markt vorhandenen sieht wertiger aus, das Schwarze oder das Graue?