Beiträge von Kane

    Hi,


    ich habe in meinem Auto diese Nokia Bluetooth Freisprechkit CK-1W. Da ich aber nicht ununterbrochen BLuetooth aktiviert haben will, möchte ich es einfach bei Bedarf einschalten, sobald ich ins Auto komme. Das ganze aber nicht über das gesamte Menü, sondern irgendwie mit einer Art "Hotkey", wie die Schnell-Anruferwahl mit einem langen Tastendruck auf eine bestimmte Zahl. Ich habe es mit dem Programm Appman schon in die Favoriten bekommen, ist aber immer noch ein zu langer weg, finde ich...


    Ist das irgendwie möglich? Gibt es ein Zusatzprogramm, mit dem man sowas machen kann?


    Gruß
    Kane

    Hi,


    habe eine kurze Frage. Kann man anstatt der mitgelieferten PC Suite eine alternative Sync-Software verwenden? Ich kann meine Kontakte nichtmal nach Kategorien filtern und das ist ziemlich Mist. Ich brauch ca. 75 % meiner Kontakte aus Outlook sicher nicht im Handy. Und ein "Mobil"-Verzeichnis in Outlook anzulegen ist auch Mist, weil ich dann redundante Daten in Outlook habe und das will ich auch nicht...


    Was gibt es da für Möglichkeiten?


    Gruß
    Kane

    Hi,


    bin im Moment Besitzer eines 6600 und sehr zufrieden, wenn man von der klobigkeit absieht. Kalender, Telefonbuch und sonstiges Menü ist super! Das ist mir am wichtigsten!


    Das ist beim 6230 genauso, oder? Wo liegen die Untersschiede zw. den beiden Geräten? Evtl. will ich mir das 6230 zulegen... Ist etwas stylischer, weil kleiner, leichter und nicht so auffällig... Auf welche Features muss ich beim 6230 verzichten, was das 6600 hat???


    Wäre super, wenn jemand Infos dazu hat!


    danke


    Gruß
    Kane