Beiträge von v600Bugs

RealMcKenzie:

Komisch rate mal was mir gerade aufgefallen ist -> Dieser silberne Zierbogen hat tatsächlich einen kleinen Einriss. Also irgendwie ist dass echt nicht normal dass solche Materialfehler gehäuft vorkommen.

Und ich denke Gisbern hat Recht, denn hab mal beim öffnen der Klappe drauf geachtet und tatsächlich ist der schwarze Kunstoff an der Stelle stärkerer Spannung ausgesetzt... und daraus resultiert wohl der Riss..

Ziemlich schwach von Motorola.. von den Softwarefehlern mal ganz zu schweigen..

Also dass die Klappe nach einiger Zeit bzw. hier sehr schnell leiert stört mich nicht so, aber der Riss ist schon eine andere Sache. Diese schwarze Kunstoff Platte/Scheibe/schicht k.a. wie man es nennt hält so oder so nicht besonders fest. Und der Riss macht die Sache nicht besonders fester..

Icebone: Genau das ist es! Der Riss war erst verdammt klein. Ok dachte ich aber nach einer Woche war der Riss schon ganz durchgezogen..

Aber da viele dieses Problem haben, muss ein Materialfehler vorliegen? -> Garantie?

Habe genau das gleiche Problem. Auf der Frontklappe, überhalb der Kamera bzw. wenn man sich das v600 Vertikal von oben anschaut habe ich auch einen durchgängigen Einriss im schwarzen Kunstoff. Bin mir noch nicht sicher wie ich da jetzt verfahren werde bezügl. Umtausch o.ä. Da mir das Handy noch nicht runtergefallen o.ä. passiert ist weiß ich auch nicht wie es sein kann, dass der schwarze Kunsttoff so einreißt. Vielleicht Temp. Schwankungen oder so?!

Würde mich freuen, wenn jemand weiß ob dass ein Geräteschaden ist welcher in die Garantie fällt oder einfach "normale" Abnutzung.

Well, the fonez.de Story is another one ..

Lik rajenske said -> No Norwegian for you. Not in a branded v600, or unbranded one her in Germany. But mabye you have more luck in Norway if Motorola or a Provider is doing a localisation.

(Language Pack 000B due to infos from rajenske. Just ask Motorla Norway.)

But English should does it for you?

Yeah, I know you want an unbranded v600. But currently there ar no v600 unbranded retail Versions here in Germany.

And you may reconsider buying a v600 in Norway. Chance then to get a Providerbranded or localized v600 with Norwegian language support is much higher than buying a not available v600 unbranded retail version in Germany ;)

Hallo,

für alle Updatewilligen unter den v600 Besitzern, habe ich eine Info von das-autotelefon Flensburg:

Sehr geehrter Motorola Handy Besitzer,

zu Ihren Fragen:

- Es gibt eine neue Software für das V600 O² vom 16.02.04
    - Die SMS werden immer noch nur auf der Karte gespeichert ( ist von O²gewollt)

Hier eine Info von Motorola Deutschland

Guten Tag,

der aktuelle Software Stand für V600 O2 ist TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A

Diese SW Version ist nur ein Update damit Kompatibilität zu
    anderen Kameramodul Herstellern besteht.

------

Ein Durchlauf für das Update sollte 3 Tage dauern. Sprich Einsenden, Updaten, Zurückschicken.

Also ich wollte bei einem SW Update die o2 Version lassen, da ich eh bei o2 bin und die "freie" retail SW Version ein paar nervige voreingestellte Profile hat.

Leider ist der "SMS-Bug" bei o2 wohl kein Bug..

Und sonst wollte ich fragen ob jemand weiß wie man die History der WAP URL Eingaben löschen kann.

(Im WAP Menü -> Im Menü URL aufrufen bleibt ständig die letzte URL,
    sowie die History zu den "Die letzten 10 URL's" lässt sich NICHT
    löschen.)

Gibt's da eine Lösung? Wahrscheinlich verschwinden diese Eingabedaten nach reset, was aber irgendwie zu radikal wäre?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Autovervollständigung der schon eingegebenen Namen,E-Mails und auch URL's auszuschalten? (Falls diese Frage schonmal beantwortet wurde -> Sorry habe die Suche nicht genutzt!! Also: Erwarte keine Antwort auf diese Frage ;)

On the o2 Version of the v600 there are alle languages installed which Motorola4life just mentioned. No Norwegian.

I think there won't be a Norwegian language support on the Vodafone v600 here in Germany either.