Wenn du 1,5mm nach unten vershobenenen Einbau als Fertigungsfehler auslegst, dann kannste reklamieren
Aber hast da keine Chance denke ich, da die Funktionsfähigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.
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Wenn du 1,5mm nach unten vershobenenen Einbau als Fertigungsfehler auslegst, dann kannste reklamieren
Aber hast da keine Chance denke ich, da die Funktionsfähigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Hmmm, würde mich persönlich aber schon interessieren. Helfe dir dann auch gerne dein Geld einzuholen
Interessiert mich auch, da es unter Umständen Rufschädigend ist, wenn jemand mit meinem Namen so einen M*st macht. (Und wie man sieht kann sowas passieren, da manchmal eben andere Angaben nicht sorgfältig geprüft werden!)
Ne, ich denke die Sache ist damit ja geklärt. Name + Anschrift + meine Mail Adresse + Firmenanschrift gegenprüfen und du bist bei mir auf der sicheren Seite.
Und sonst alles weitere per Mail. Werden Mails mit meinem Namen eigentlich bei dir gefiltert?
Merk Dir einfach meinen Vornamen .. der sollte nun wirklich nicht besonders oft vorkommen. Meines wissens bin ich der einzige in Deutschland der diesen Vornamen hat. Aber das ist jetzt ja leicht offtopic.
Das Du passt schon, nach so langer und wirklich sehr interessanten Problematik.
Damit ist das Problem gelöst. Warte also nur noch auf mein Paket und denke dass man dann sagen muss dass ich undzwar 1 Monat warten musste aber solche Fehler kann ich verstehen. Schlechte Erfahrung, fehlerhafte Software ;), da kam vieles zusammen.
ZitatAber da Sie jetzt hier über TT antworten schicke ich ihnen gerne nochmals eine mail an angegebene Adresse.
...
Aber denke alles weitere klären wir per Mail, wenn ich dann wirklich mal Antwort bekomme
Danke aber ich weiß selber was ich schreibe..
Das Problem ist lösbar und wir sind dabei. Also hoffe dass es endlich klappt und ich auch gutes über fonez.de berichten kann..
Hallo Herr Miljak.
Ich maile seit jeher an info@fonez.de und schildere immer genau die Lage. Auch ist immer eine Bestell/Auftragsnummer angebenen. Aber da Sie jetzt hier über TT antworten schicke ich ihnen gerne nochmals eine mail an angegebene Adresse.
Die DPD kann in meinem Fall sowas nicht machen, da ich als Lieferadresse, eine Firmenanschrift angegeben habe und die Gegennahme und Paketprüfung vor Ort von einem Mitarbeiter erfolgt. Und da bis jetzt kein Paket angekommen ist, denke ich der beschriebene Fall ist nicht meiner, da ich auch noch nicht zurückgebucht habe!
Aber denke alles weitere klären wir per Mail, wenn ich dann wirklich mal Antwort bekomme
"eigentlich" .. sorry aber sieh mal darüber hinweg das ich es gemacht habe und trag was sinnvolles dazu bei. Ich denke sowas lässt sich lösen. Meine Erfahrung passt in diesen Thread und gut ist.
Also eigentlich ist es nicht mein Ding über Verkäufer zu reden oder sich zu äußern in öffentlichen Diskussionen aber leider habe ich ein Problem mit fonez.de..
Habe am 03.02 bestellt, per Lastschrift gezahlt. Soweit so gut. Geld eingezogen und gewartet. Und ich habe bis heute keine Ware erhalten.
Nach mehrmaligen mailen und Anrufen (Komisch.. immer AB.. obwohl NIE außerhalb der Geschäftszeiten angerufen..) bekam ich dann 3 Wochen Später eine mail. DPD hat was verschlampt. Nachlieferung kommt. OK dachte ich mir. Warte ich eben noch..
Morgen warte ich dann genau 4 Wochen. Schon etwas hart. Desweiteren habe ich seit der "Nachliegferungsmail" nichts mehr gehört von Herrn Miljak. Ich wünsche mir einfach dass es ein kleiner Fehler ist, aber wenn man solange und so schleppend Auskunft bekommt ist das einfach nicht seriös. Es sei dahingestellt wie gut oder schlecht andere Bestellungen abliefen.
Wäre nett wenn der Miljak das liest und auf meine Mails antwortet. Denke mal alles lässt sich lösen. Sonst buche ich mein Geld zurück. Schade, da ich irgendwie keinen Grund für diese "Lieferprobleme" sehe.
Laut o2 passen mit dieser "Sperre" 50 SMS insgesamt auf die SIM. Hat bei mir auch gepasst. Hatte glaueb ich genau 52 SMS, 50 im Eingang und 2 im Ausgang als alles voll war...
Die nervigen Profile sind andere Anbieterprofile wie Jamba etc..
Kommt auf das Servicecenter an, ob sie dir eine freie Version aufspielen..
Genauo (!!) hat mein Riss auch angefangen. Mittlerweile ist er wie gesagt durchgezogen.
Habe auf der anderen Seite den selben einriss.. (!)