Beiträge von schwartbucker

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Kurze Frage, habe das Problem, das ich den Wecker, wenn dieser ertönt, nicht abschalten kann durch Druck auf Stop oder Schlummer. Das Gerät gibt zwar eine Bestätigung, das es einen Druck erkannt hat, aber der Wecker schaltet nicht ab :(


    Ansonsten funktioniert das Gerät aber einwandfrei. Neuste Firmware ist aufgespielt, gibt es vielleicht irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe?


    Du mußt beim Stop-Balken mit dem Finger in Pfeilrichtung ziehen.
    Hatte das gleiche Problem. Hab' erst Deine Frage in diesem Thread - aber keine Antwort - gefunden.
    Die Lösung fand ich im irgend 'nem anderen Forum beim googlen.
    Is' schon gut, wenn man weiß wie es geht. Ich war schon recht genervt und glaubte bereits an 'nen üblen Programmier-Fehler.
    Hoffe die Antwort erreicht Dich noch oder hilft anderen mit dem Problem.

    nabend
    antwort kommt etwas spät und wahrscheinlich hat sich dein problem längst gelöst... ich hab mir gerade fast den kompletten thread über das comcenter durchgelesen und die sms-benachrichtigungen kommen wohl unabhängig von dieser im comcenter möglichen 4 einstellungen durch. desweiteren scheint o2 mit dem neuen comcenter arge probleme zu haben; da läuft einiges wohl nicht wie es sollte.
    gruss

    mahlzeit,


    bei mir kam gestern auch solch ein optimierungsanruf.


    es würde sich für mich lohnen auf den aktuellen genion duo student tarif umzustellen (- allerdings nur für die eine der nummern). o2 hätte das durchgerechnet. es gäbe da gerade eine aktion, womit es auch nicht die 12,50 euro wechselgebühr kosten würde und man könne innerhalb von acht wochen wieder zurückwechseln.


    ich habe mir erstmal bedenkzeit erbeten und mir mal angesehen was sich so ändern würde: (mein vertrag: standard abrechnung bis 16.02.04)


    verbessern würde sich:


    -die grundgebühr um etwa 2 euro
    -ortsgespräch aus der homezone (hz) in der hauptzeit 3 statt 5 cent
    -duogespräche 3 statt 7 cent


    verschlechtern würde sich:


    -die taktung wäre nur noch 60/60 hz bzw. 60/10 unterwegs statt 60/1
    -ferngespräche aus der hz in der freizeit 7 statt 4 cent
    -nationales gespräch von unterwegs am wochenende wäre wie in der woche (49 bzw. 19 cent) statt 7 cent
    -mit mobile option würden gespräche in der hauptzeit zu mobilnetzen 39 statt 29 cent kosten


    für mich ist klar, dass ich im alten tarif bleibe, da meiner meinung nach die nachteile klar überwiegen. getreu dem motto "augen auf beim auto kauf" sollte man sich nicht einlullen lassen von ach so tollen optimierungen, sondern erstmal abchecken wo die nachteile liegen, denn die werden wohl gerne verschwiegen, wie schon in anderen beiträgen zu lesen war.


    ich habe telemarketing von seiten o2 übrigens nie zugestimmt.


    tschüss denn