Beiträge von scarabea

    Hallo,


    falls du dein Problem noch nicht gelöst hast:


    also in HTML gibt es dafür keine Möglichkeiten. HTML kümmert sich ja nur um die reine Darstellung.


    Um so etwas mit Zeitverzögerung zu laden, müsstest du irgendeine Skriptsprache wie JavaScript oder PHP verwenden. Die Frage ist dann, ob du dich da selber reinwerkeln willst, oder ob du lieber nach einem fertigen Skript suchst. Im Netz gibt es ja kiloweise Seiten mit fertigen Sachen. Vielleicht findest du da etwas passendes, dass sich anpassen lässt.


    Sonst hilft nur damit leben...


    Schöne Grüße


    scarabea

    doch wirklich, der trockner den wir früher hatten, hatte nur zeiteinstellung. und so haben wir halt hauptsächlich immer auf 90 - 120 min gestellt und so ist der halt gelaufen. der jetzige hat halt nen sensor mit z.b. der einstellung schranktrocken oder halt extratrocken und der braucht teilweise dann nur noch die hälfte (außerdem hat der nen wärmetauscher mit drin und ein größeres volumen, d.h. weniger trockenvorgänge). also knappe 1000 kw sind es wirklich, ich konnte es selbst gar nicht glauben.

    also wir hatten das problem jahrelang mit den weißen hemden meines schwiegervaters. die flecken gingen meistens so nach 2 - 3 mal waschen raus. allerdings waren ständig wieder neue dran - bis ich manchmal schier verzweifelt bin.
    ich war mit dem weißen-hemden-waschen nie fertig - immer wieder neue rostflecken.


    wir haben sämtliches ausprobiert waschen ohne trocknen und alles vorher oder danach kontrollieren, filter in den leitungen ausgetauscht bis ich mal im netz gelesen hatte, dass jemand das gleiche problem mit einem bauknecht trockner hatte. und zwar hat die dichtung hinten im trockner rost angesetzt - fragt micht nicht wie.


    naja, wir haben uns dann einen neuen trockner gekauft von privileg - seitdem sind keine einzigen rostflecken mehr aufgetaucht. und was positives hatte die ganze sache auch noch. wir haben ca. 1000 kw im jahr jetzt eingespart.

    sixpack


    heute auch ein sixpack mit meinem freund geteilt und es hat zumindest für mich gereicht. also für leute wie mich kommt das sixpack wie gerufen. ich hab mich schon öfters gefragt, ob man von mehreren burgern immer was kleines zusammenstellen könnte. ja klar, es sind natürlich hauptsächlich standard burger - aber ich bin trotzdem begeistert. ich hoffe, dass dieser burger länger im angebot bleibt - wenn nicht sogar fest ins sortiment aufgenommen wird.

    also ich habe erst vor kurzem ein 1 jahres GQ-Magazin-Abo über http://www.gq-magazin.de abgeschlossen und als prämie ein Wacom Bamboo für sage und schreibe 12 x 3,83 = 45,96 € abgeschlossen. bloß darf man halt nicht vergessen, zu kündigen.


    lieferung war innerhalb 5 tagen da. das nenne ich schnell und die abogebühren sind noch nicht einmal abgebucht worden.


    das ist jetzt unser drittes wacom und man muss sagen, wacom ist einfach qualitativ hochwertig. es hat nie nen defekt gegeben.

    also jetzt wollte ich mich auch mal im namen meines schwiegervaters für die superschnelle bearbeitung bedanken. ich habe für ihn am samstag bestellt, am sonntag gefaxt und montag ist der antrag durchgegangen. und siehe da, gestern waren beide pakete da. jetzt hat sich mein schwiegervater auch für eine wandhalterung entschieden, nachdem das ganze dann auf einem drehteller zu wackelig war. wir haben gestern dann folgende bestellt (für leute, die auch eine mehrfach schwenkbare wollen).


    Wandhalterung Hama mit 3 Gelenken


    also nochmals ein großes danke für die superschnelle (5 tage) bearbeitung!