Beiträge von Messi

    Mal zum Antennenumbau generell:
    Gibts da irgendwo gute Seiten die das erklären? Zufällig gestolpert bin ich jedenfalls noch über keine.


    Du hast da in Deinem Alcatel zwei Antennen drin, wegen Dualband? Sonst doch nur eine....
    Wie lange sollten die Drähte sein? Kann man das direkt von der Wellenlänge bzw Frequenz ableiten oder weicht das ab?

    Der Verkäufer bleibt aber dennoch Schadensersatzpflichtig, oder?


    Hmm, irgendwie hab ich was im Hinterkopf dass man niemals Eigentümer von Diebesgut werden kann, egal wie auch immer.


    Gilt eine Unterschlagung (was das ja dann zu sein scheint, wenn man den Prototyp nicht zurückgibt) eigentlich nicht als Diebstahl?


    Bin ein absoluter Rechts-:gpaul: , bitte daher um Aufklärung :D

    Hi,


    weiss einer wie man den Akku vom 6210 öffnen kann ohne ihn komplett zu zerstören?


    Ich will die Obeschale mit nem Airbrush lackieren, und den Akku und das Gehäuse will ich gleich mitmachen.
    Aber damit der Knopf zum Entnehmen nich verklebt sollte ich das Ding wohl besser zerlegen - geht das irgendwie (und zwar so das ich Ihn hinterher wieder zusammenbekomme :D )


    Thomas

    Bis "Armaggedon" ist mir das auch nicht so aufgefallen, aber das war in dem Film dermassen Hammer dass es doch wohl keine Szene gab wo einem nicht irgendein Logo in die Pupille gedrückt wird :(


    Ich kann mich an wenig erinnern aus dem Film, weil mich das Product Placement so wahnsinnig geärgert hat, aber zum Thema "irgendein Auto müssen die ja fahren": jo genau, und im Spaceshuttle müssen die ja auch auf nem Sitz sitzen, und der is zufällg von R*caro mit nem riesen Logo hintendrauf, und ne SGI die einem andauern Monitorfüllend Ihr Logo präsentiert is mir auch noch nicht untergekommen...


    Irgendwann wirds zuviel, und das wertet Filme IMHO wahnsinnig ab.
    Armaggeddon schau ich mir jedenfalls kein zweites Mal mehr an :mad:


    Wie auch immer, seit diesem Film kann ich nicht mehr ins Kino gehen ohne ständig auf PP aufmerksam zu werden, und das is schon sehr lästig :(

    Hi,


    Suche ein Glas für ein Nokia 6210.
    Meines hat nen Steinschlag und ich will es tauschen...


    Hat jemand von ner Umbauaktion eines übrig und will es mir verkaufen?
    Die neuen sind mir einfach viel zu teuer für ein lackiertes, einteiliges Stück Plexiglas, und bei Austauschgläsern, die bei neuen Schalen dabei sind hält die Farbe nicht :( (jedenfalls bei meiner, da kann man die silberne Farbe runterkratzen, schaut oberschimmlig aus :flop: )

    Hab mir den Buzzer genauer angeschaut.


    Der ist innen drin irgendwie weiss, schaumig, wie aufgequollene Pappe.


    Ich nehme mal an dass das nicht normal ist so, und ein Ultraschall da auch nix mehr bringt, oder?


    Kann das der Wasserschaden (eigentlich ein Bierschaden ;) ) sein?
    Der Rest vom Gerät geht einwandfrei...

    Also das einzige Teil dem ein Flüssigkeitsbad schaden könnte ist der Buzzer und ich kann es problemlos in ein Ultraschallbad legen?
    Das wäre ja cool :)


    Wie chemikalienempfindlich sind die Bauteile eigentlich?
    Das betreffende Bad, dass ich umsonst nutzen könnte gehört einem Zahntechniker, und der stattet die Flüssigkeit verständlicherweise mit Desinfektionsmitteln aus.
    Nicht dass es mir da was wegätz :D


    Danke für die Hilfe soweit schon mal :)

    Hallo zusammen,


    mein Hai macht seit letzter Zeit merkwürdige Dinge....


    Die letzten Wochen ist er meist nach zwei Stunden abgeschmiert und war aus, spätestens jedoch, wenn versucht wird mit dem Geprächspartner eine Verbindung aufzubauen.
    Ich konnte unten den Balken sehen, bei etwa der Hälfte ging das Gerät dann aus.


    Hab Ihn jetzt zwei Wochen liegen lassen und gestern nochmal probiert - und siehe da, Verbindung kann aufgebaut werden.
    Allerdings höre ich jetzt im Lautsprecher das GSM-gequäke, lauter als das Klingel-tuten, und nach ein paar mal Läuten ist dann auch wieder Sense.


    Der Akku ist voll, jedenfalls gemäss Ladeanzeige und Ladevorgang...


    Das Gerät war nie im "Einsatz", die meiste Zeit Zuhause rumgelegen.


    Was kann ich tun?
    Ist das ne (bekannte) Kleinigkeit die sich irgendwie beheben lässt oder muss ich Ihn zu einem Servicepoint tragen und $$$ abdrücken ?


    Gruss und danke :)
    Messi