Ich werd sehen was sich machen lässt, die Kamera ist was Makro betrifft nicht so dolle
Beiträge von Messi
-
-
Ich mach heute Abend mal ein paar Bilder, ich poste die sobald ich kann
-
Such auch gerade eine passende Farbe für mein 6210
Gibts die Farbe im Zubehörhandel? Oder nur bei Audi direkt?
-
Also in meinem war der Vibra in einer Klammer, und die war offenbar auf eine Nase in der Oberschale aufgeschmolzen, und dort hinein war der Vibra geklebt.
Von "dezentem ziehen" keine Spur, ich hab mit dem Schraubenzieher rumgewalten müssen dass ich mich schon einen neuen Vibra kaufen sah.
Es ging dann schliesslich doch ab ('knack'), aber den Vibra dann aus der Klammer lösen hat mich noch mal eine halbe Stunde gekostet -
Der rot umrandete hier?
OK, ist sehr schematisch, aber immer noch besser als ein Photo, hab kein Makro mit der Digicam
Soll die Rückseite der Platine darstellen...
-
So ein Teil hatte ich auch mal.
Hiess irgendwie "Car Stress Reliever" oder so.
Bin mir aber sicher dass das Teil mehrere Hersteller hatte, und damit auch mehrere Namen...
-
1206er in normal Blau von Reichelt.
Hersteller weiss ich leider nicht, da schweigt sich Reichelt aus
-
Auch auf die Gefahr hin dass blaue 6210 mit blauer Beleuchtung schon 100 Mal da waren und nix mehr wirklich Besonderes sind, aber der Vollständigkeit halber pack ich jetzt trotzdem noch ein Bild vom Handy hier rein:
Das leuchtet jetzt noch (ohne) die Vorwiderstände.
-
Oki doki
ein 10Ohm oder zwei parallel?
-
So,
ich hab die Widerstände einfach rausgeworfen und einen Draht eingelötet.
Handy und LEDs leben noch, und es leuchtet nun auch so hell wie ich es mir vorgestellt habe
Nur die Tastatur ist etwas dunkler geworden - das kann aber auch täuschen, da das Display ja nun heller ist.
Die Widerstände werfe ich einfach auch noch rausGruss und danke für die Hilfe
Thomas