-
Ich würde auch für eine T-Mobile VVL ein S65 wollen, aber mit knapp 170EUR ist mir T-Mobile selbst einfach zu teuer
Gibts mittlerweile einen seriösen Anbieter bei dem ich meinen Vertrag verlängern kann und das S65 zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Gruss und danke!
-
Stimmt!!
Danke für den Hinweis, hab mir gleich eine bestellt
-
Danke für die Antwort.
Ich hab mir echt die Augen ausgesucht im Forum, aber nix gefunden.
Vielleicht hätte ich etwas allgemeiner suchen sollen und nicht nur nach ME45-Problemen :apaul:
-
Hallo zusammen,
die Buchse für die externe Antenne bei meinem ME45 schaltet nicht mehr ab, ich hab nur noch Empfang wenn ich da einen Schraubenzieher reinstecke oder das Handy in der Autohalterung ist.
Ich seh das Problem also an der Buchse (lass mich aber gerne korrigieren), deshalb: wo kann ich eine neue bekommen um die auszutauschen?
Gruss und danke
-
Hab seit gestern das gleiche Problem.
Emfpang wenn ich mein ME45 in die Autohalterung stecke oder hinten in die Antennenbuchse was reinstecke, also den kleinen Pin niederdrücke ansonsten nur Netzsuche
Ich würde die Buchse gerne austauschen, woher bekommt man so ein Teil denn (wenn überhaupt)?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
1. komm ich da auch mit und
2. ist das Treffen erst im Juli nicht im Juni.:D
Okok Patrick hat mich auch schon drauf hingewiesen
Wahnsinn Ihr seid so schnell da kann man nicht mal berichtigen ohne dass es einer merkt
-
Ich meld mich auch mal an
-
Sorry, sieht so aus als müsste ich doch absagen, mir ist was dazwischengekommen :mad:
Ich versuch noch zu kommen, kann aber nicht mehr 100% zusagen
-
Schliesse mich als Kumpel von Mahla mal an: ich komme auch (wenn's für Anmeldungen nicht schon zu spät ist )
-
Stimmt. Mein Fehler. Wie gesagt, ungetestet
Es muss /(\d{1,2}:\d{1,2}) (.*)/ heissen.
Wenn die Zeit sicher zweistellig ist könnte man wohl auch /(..:..) (.*)/ schreiben.
Arrays haben den Nachteil dass Du in Element 0 die Zeit hast und in "Rest" eben den Rest - allerdings OHNE die Leerzeichen.
Um aus dem "Rest" wieder eine vernünftige Zeile zu machen muss man erst mal die Grösse des Arrays bestimmen, eins abziehen, alle Elemente aneinandersetzen und Leerzeichen einbasteln.
IMHO sehr umständlich wenn man das mit einem RE in einer Zeile machen kann.
Es ist halt wie in Perl: Es führen mehr als ein Weg zum Ziel.
Gruss
Thomas