Beiträge von |--Xl10-->

Einen Cardreader hab ich nicht und über Bluetooth würde es ewig dauern. Bei meiner alten Karte, welche 64 MB groß ist hat alles einwandfrei funktioniert. Da sind solche Fehler nicht aufgetreten.

Nun hab ich die Karte in meine Digitalkamera (Sony Cypershot T3 mal reingetan, und mal probehalber die Daten auf die Karte kopiert. Es ging erstens viel schneller.....nach 4min war es fertig. Und zweitens, die Daten blieben auf der Speicherkarte.....komisch komisch.

Aber danke für deinen Ratschlag, weiß eventuell noch jemand eine Möglichkeit?

Hallo!

Ich könnt echt verzweifeln. Ich hab mir bei Amazon die schwarze 512 MB Memory Stick Pro Duo von Sony bestellt. Nun hab ich sie in mein K750i eingelegt und habe ein Lied draufgemacht. Ging auch alles super. Nun wollte ich ein Album drauf speichern und habe alle Lieder markiert (mp3 format) und sie in den MP3 Ordner kopiert. Das kopieren hat c.a 10 min gedauert. Danach waren ersteinmal alle auf der Karte. Nun hab ich das Datenkabel angezogen und aufs Handy geschaut. Es ist jedoch nun nur noch ein einziges Lied drauf. Die Prozedur hab ich auch schon wiederhlot, indem ich die Lieder einzeln kopiert habe, danach waren 5 von 18 Liedern drauf, obwohl ich alle 18 kopiert hatte. Danach hab ich die Speicherkarte formatiert, in der Hoffnung, dass es daran liegt. Doch der Fehler tritt wieder auf. Es ist nicht nur bei den MP3 Dateien so, sondern auch bei allen anderen Dateien.

Ist die Speicherkarte kaputt????

Dann scheint mein Akku irgendwie kaputt zu sein. Habe es über Nach aufgeladen und heute relativ wenig gemacht und nun nur noch 74%. Ist beretis der 5 Ladezyklus gewesen.

Will mir nun neuen Akku kaufen, welchen könnt ihr mir empfehlen?

Das geht nur bei mir leider nicht...auch nachdem ich MR mache und draufspiele und dann nochmal MR .... immer noch Englisch und die Kamera hab ich nicht, weil das andere Version ist. Das Update wird immer so bei 46% abgebrochen mit dem Vermerk" Communication Fehler " oder so.

Hoffe mal, mein Handy ist jetzt nicht kaputt. Will nicht umsonst soviel Geld ausgegeben haben. :(

Ob da noch ein neues Update rauskommt von SE?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir vor ein paar Tagen das Sony Ericsson K750i geholt (freies Handy ohne Branding). Nun wollt ich Software Update machen und bin der sonyericsson Seite genau den Anweisungen gefolgt. Nun wurde das Update bei 43 % abgebrochen...mit der Nachricht, dass es ein Fehler mit der Kommunikation mit Handy gibt. Ich sollte Akku rausnehmen und wieder einlegen und dann OK drücken. Nachdem ich OK gedrückt habe, brach der Vorgang ab... beim zweiten mal genau der selbe Fehler. Nun hab ich alles nur noch auf Englisch und kann Deutsch nicht mehr einstellen.

Was kann ich machen? :(

K750i Aktualisierungsservice geht nicht!

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson K750i gekauft und zwar ohne irgendwelche Brandings (freies Handy). Nun seh ich dass dort nicht die neuste Software drauf ist und wollte über sonyericsson.com mit dem aktualisierungsservice das die neuste Software drauspielen. Doch irgendwas geht nicht.

Den USB Treiber hab ich alles installiert. Ich gelange am Anfang zur Auflistung, wie alles durchgeführt wird (2 Schritte -Vorbereiten und Aktualisieren.) Nun klicke ich auf weiter und wähle "automatischer Überprüfungsmodus" und klicke auf weiter. Danach markiere ich die veieln Kästchen, wo gefragt wird, ob ich alle Voraussetzungen erfülle. Wenn ich alle Häkchen gesetzt habe erscheint "vor". Wenn ich darauf klicke passiert nichts mehr. Es kommt nur eine neue Seite, auf welcher nur die Überschrift steht:

"Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice"

Mehr nicht....

Was mach ich falsch? Wie klappt das denn nun endlich?

MFG
    XL10