Hallo,
gibt es irgendwo noch die ei-förmigen Nokia 6600 zu kaufen und zwar neu!? Bei Ebay find ich immer "neuwertig"
Gruß
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwo noch die ei-förmigen Nokia 6600 zu kaufen und zwar neu!? Bei Ebay find ich immer "neuwertig"
Gruß
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von |--Xl10-->
Hat das E66 Excel und Word oder was vergleichbares!?
Würde es mir gerne kaufen, aber muss unbedingt die Funktion haben Exceltabellen zu erstellen.
Wenn ich mit dem Nokia per Wlan ins Netz gehe, kann ich dan jede Seite ansurfen oder nur eingeschränkt!?
push
Hat das E66 Excel und Word oder was vergleichbares!?
Würde es mir gerne kaufen, aber muss unbedingt die Funktion haben Exceltabellen zu erstellen.
Wenn ich mit dem Nokia per Wlan ins Netz gehe, kann ich dan jede Seite ansurfen oder nur eingeschränkt!?
*haben will*
Hi, wollt mal fragen, ob das Z370 T9 auch auf holländisch bietet!?
Gruß
XL10
Hm wie gesagt hatte mal irgend eine .nl Seite gehabt, da waren links alle Handys nach Hersteller aufgelistet + Foto!Immer Topaktuell
edit
Ahhh danke Blub!!!!!!
Hallo, habe mal so eine Niederländische Seite gefunden wo alle Handys von allen Herstellern aufgelistet waren, weiß zufällig jemand wie die heisst oder gibt es alternativen?
thx
xl10
Hab mir das Handy auch zugelegt, besser gesagt für meine Freundin.
Finde es optisch sehr gelungen nur hab ich eine Frage. Wenn das Handy im offenen Zustand ist, dann wackelt der Slider ein wenig. Ist das normal oder hab ich schlechtes Gerät erwischt?
absolut geiles Teil!!!
Und das die Kamera nicht drin ist, stört mich nicht. Für Bilder hab ich meine Digitalkamera.
Ich pack die Karte nun jedesmal in die Kamera rein und kopier es da drauf und dann geht es zurück ins Handy. So bleiben alle Daten erhalten. Liegt wohl anscheinen doch am Datenkabel.
Danke für eure Hilfe, ihr seid echt eine saugeile Community!
*edit*
könnt ihr mir guten Card Reader empfehlen? Sollte aber nicht so teuer sein. Danke.
MFG
XL10