ja wenns keine alternative gibt muß ich wohl o2 nehmen ,)
Beiträge von David Beckham
-
-
hallo,
wollt mir morgen das neue bold 9780 holen was es scheinbar bis jetzt nur bei der telekom gibt.würde gerne nen neuen vertrag machen - am liebsten telekom oder vodafone - inklusive dem endgerät (blackberry).
inetflat mit bb option, und möglichst günstige gesprächszeiten bzw flat. nutzen werd ichs eher für emails und inet da das ganze geschäftlich ist.
mehrere kollegen haben o2 blue mit sms-flat, inetflat + bb option, kostenlos zu o2 telefonieren, 120 freiminuten - das alles für 25€!
gibts von t-mobile bzw. vodafone da was vergleichbares (vor allem im preis)???
gruß
-
servus zusammen ...
bin auf der suche nach oben genanntem handy - am liebsten neu oder neuwertig mit rechnung ...
-
servus zusammen ...
mein kleiner bruder würde gerne von debitel prepaid zu t-mobile xtra click&go wechseln und seine alte nummer mitnehmen - was muss man da machen und wie läuft das genau ab ???
-
Habe jetzt ein VK 530 in silber-pink!!!
Mit deutscher Software... -
Danke für die Antwort!!!
Bin zur Zeit an einem aus dem britischen eBay dran, das hat auch deutsche Software.. denk, dass werd ich mir ersteigern -
Hallo,
Ich interessiere mich für das VK 530 und wollte mal fragen, ob das Handy irgendjmd hat oder genaueres darüber weiss..
Mich würde es nämlich interessieren, ob das Handy eine deutsche Menüführung hat, und da ich da jetzt schon einige verschiedene Antworten zu bekommen habe, dacht ich, ich schreib mal hier rein...Vielleicht weiss ja jmd Bescheid...?!
-
Verkaufe ein Samsung T500 in rubin rot!
Dieses Handy ist in Deutschland gar nicht zu bekommen!!! Habe es aus England mitgeracht bekommen!!
Das Handy ist rubinrot und am äußeren Display befinden sich wunderschöne Svaroswki Steine, die bei einem eingehenden Anruf in 5 wählbaren Farben leuchten.
Habe das Handy geschenkt bekommen und 2 Monate lang benutzt, ist mir aber einfach zu klein, deshalb würde ich es gerne verkaufen!
Im Lieferumfang enthalten sind: das Handy, 2 Akkus, Ladegerät (+Tischladestation), Handbuch (auf Englisch. Das sollte aber kein Problem sein: funktioniert wie alle übrigen Samsung Handy auch) und ein Headset, natürlich alles in der original Verpackung!
Die Menüführung ist aber auf DEUTSCH!!!! Andere Sprachen können aber selbstverständlich eingestellt werden!Das Handy weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, außen keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren, auch keine Kratzer oder ähnliches auf den beiden Displays!!!
Das Handy ist in einem TOP Zustand, da ich es einfach so gut wie gar nicht benutzt habe!!!Festpreis 150€
Bitte KEINE Tauschangebote!
-
danke für den tipp ... da ich sehr sehr ländlich wohne hab' ich nicht so einfach die möglichkeit mir die psp im handel zu kaufen und wollte alles in einem aufwisch per internet tätigen !!!
soll ja händler geben die sowohl handys als auch prämien wie z.b. ps2,psp,dvd player etc. auf lager haben und dann könnte man mir auch anstatt das geld zu überweisen ja auch die psp schicken !!!
ps.: die 200€ waren kein festes angebot an MICH sondern ein allgemeines angebot im inet - müsste man erst prüfen ob das alles noch so zählt !!!
-
geb' der übersicht halber jetzt mir selbst nochmal antwort:
hab' mich jetzt nochmal umgeschaut und gesehen das man bei obigem tarif um die 200€ auszahlung bekommen kann - bei einem psp value pack preis von 250€ müsste da doch durchaus was mit zuzahlung zu machen sein ?!
wenn nicht würde ich auch gerne wissen welche auszahlung ich genau im moment für obigen vertrag bekommen kann ...