hi!
suche ein notebook, am besten ein älteres im 233MHz Bereich. Kann auch noname sein! Bietet daher bitte alles an!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
suche ein notebook, am besten ein älteres im 233MHz Bereich. Kann auch noname sein! Bietet daher bitte alles an!!
Neuer Preis!!!
135 Euro!
Handy ist doch nur 8 Monate alt, Rechnung such ich noch...
Gebote ab 150€!!
Wer bis zum 22.04.2004 an meine Emailadresse das höchste Gebot gesand hat (würde euch den aktuellen Stand mitteilen), bekommt das Handy.
Handy wird auf Wunsch
-Versichert, Deutsche Post, +6,70€
-unversichert, Deutsche Post, weiß nicht wieviel..
wer eine kleine günstige hat, email an holger@hgabriel.de
Hi!
verkaufe ein von T-Mobile gebrandetes V200, das logo von denen auf der Klappe ist nicht mehr da.
Handy ist ~1 Jahr alt und funktioniert noch einwandfrei!
Es ist folgendes dabei:
Das Handy
2 Akkus, einer Slim der andere nicht slim aber dafür mehr kapazität
Ladegerät
Headset
Alle Anleitungen
OVP
Angebote per mail: holger@hgabriel.de
also ich treff mich nochmal mit dem typen, und er bringt dann noch ein anderes mit was wir dann testen..
alkbad muss ich noch machen, soll ich beide platinen reinlegen oder nur die eine?
Ich wollte eigentlich den davor löschen, ging aber nicht.. hier die Bilder:
nach ner Zeit verschwindet das da oben, sonst ist alles blau, ach die 2 weißen teile rechts am rand sind 2 aufkleber
sry fürs pushen, aber es ist wirklich megawichtig!!
hi
such auch pager