Beiträge von Barracuda_66

Hiho :)

Ich suche ein Handy.
    Es sollte ein Klapphandy sein, mit einer Cam (Quali ist schon fast egal..) und es muss vor allem realtone klingeltöne als mp3 format abspielen können, und dies bitte laut :D (Wenn es geht sehr laut..).

Das V525 erfüllte fast alles, doch es ist ein totalschaden (schwimmt noch im alk, aber obs noch was bringt sei dahingestellt..), außer vielleicht der kleine Speicher, aber damit könnte ich fast leben.

Motorola RAZR V3 und Samsung E720 waren einst die, die ich mir unbedingt holen wollte, aber ich weiß nicht wie es da mit der Lautstärke ist (RAZR soll sehr laut sein..), aber, brauch ich das wirklich? Die Funktionen brauch ich sicher nicht alle, das Geld dafür hätte ich, für die Handys, doch irgendwie möchte ich auch nicht alles ausgeben.

Ich hab gesehen dass das Motorola MPx200 ganz schön im Preis gesunken ist, hat aber Windows *hust* (<- Ich bin Macuser ;) ), nur es soll eben laute Klingeltöne haben :D:D

Auswechselbarer Speicher wäre nicht schlecht, Bluetooth eventuell auch.

Sonst: Ist das E720 laut? Wenn ja, ist es das wohl. Das RAZR ist zwar auch ganz geil, nur irgendwie nicht ganz so edel wie ein Samsung, und das RAZR hat leider auch keinen auswechselbaren Speicher (gut, das e720 auch nicht, dafür aber 80mb onboard).

Danke schonmal :)

und wo is der powermanagement chip?

Lässt sich der wechseln, bzw gibt es überhaupt nen ersatzteil?

Akku bekomm ich morgen erstmal nen neuen zum testen..

Achja, der Akku hat nur 2,9V, und wenn das handy am netz is, und ich die akkukontakte messe vom handy, zeigt der auch nur 2,9V an, also wird der aku dann ja nur mit 2,9V geladen?!

Hallo.

Ich habe ein V525, welches einen Wasserschaden hatte.

Geht jetzt soweit wieder an, nur..:

-Ohne sim, und mit Sim steht da immer im 3 sek. wechsel "Akku laden" und "Akku laden fertig"

-Mit sim, und ich bei dem gebrandeten Handy dann den PIN eingegeben hab, geht das bei dem Vodafonelogo (video) aus..

Wenn ich dann allerdings immer die rote taste wiederholt drücke, kommt der weiter bis zum standby, geht dann aber aus, länger halt das ganze durch, wenn ich es mit einer der Pfeiltasten immer wieder mache, im Display steht dann auch immer wieder "Akku laden" und "Akku laden fertig".., dann gehts auch aus..

Der Akku läd übrigens nicht.

Danke für eure Hilfe!

hiho.

Suche eins der oben genannten Handys!

Wenn ihr eins habt, schickt mir bitte eine email mit preisvorstellung.

Ich hätte auch noch ein Sony Ericsson T300, sowie ein Bluetooth dongle und Headset zum tausch da..

emailaddy: holger @ hgabriel.de (ohne leerzeichen zwischem @)

Communicator wäre mir wirklich etwas zu groß :D

das P730 sieht ganz gut aus.. Hat aber wohl leider kein Symbian oder?

Hätte das Symbian, wüste ich schon welches Handy ich nehmen würde^^

hm hats wohl doch nicht :(

Aber von Samsung wäre ich nicht abgeneigt..

Die UMTS Winterkollektion die Vodafone hat ist eigentlich auch ganz interessant..

Hab gestern das Motororla E(?)1000 mal in der hand gehabt, hab bei xonio gelesen damit kann man fernsehgucken, kann man aber irgendwie doch nicht :(

Hallo!

Nun ist mein 7210 schon 2 Jahre alt, und das heißt, dass ich mir ein neues Handy kaufen will.

Jetzt weiß ich allerdings nicht welches Handy ich nehmen sollte..

Ich hab mich immer fürs 6630 interessiert, weiß aber nicht ob es noch überhaupt gut ist,
    ich würde auch andere Firmen begrüßen, nur hab ich bis jetzt eigentlich immer Erfahrungen mit Nokia gemacht.

Features die das Handy haben sollte:
    -real Klingeltöne (ob .wav, mp3.. shit egal)
    -Kamera (von relativ guter Qualität)
    -GPRS
    -E-Mail Client
    -eventuell MP3 Player (Bei Symbian geht es ja auch über Software!?)
    -Speicherkarten
    -großes (gutes) Farbdisplay, nicht dass wie bei meinem 7210, mit dem flimmern
    -UMTS weiß ich nicht, eigentlich uninteressant, vor allem bei PrePaid?!
    -Bluetooth
    -alles andere nützliche..

Wie ich schon sagte, hab ich nur mit Nokia Handys Erfahrung, und weiß daher nicht, was die Konkurrenz so zu bieten hat..

Das Handy hat noch Zeit, ich kann notfalls noch bis zu CeBit warten, wobei das schon wieder zu lang wäre ^^ - so im Februar wollte ich es denn schon haben ;)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Baracuda