Das funktioniert immer wieder so, und seit gestern Abend ist da auch nichts aktualisiert worden..
Ich habe heute auch eine MMS bekommen, von wegen Freischaltung. Das Abrufen der MMS hat auch nichts gekostet..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das funktioniert immer wieder so, und seit gestern Abend ist da auch nichts aktualisiert worden..
Ich habe heute auch eine MMS bekommen, von wegen Freischaltung. Das Abrufen der MMS hat auch nichts gekostet..
Hi.
Ich habe meine alte Prepaidkarte mal in mein K750i getan, damit die Vertragskarte wegen GPRS nicht so belastet wird.
Nun ist es aber so, dass von meinem Guthaben nichts abgebucht wird wenn ich nun mit dem Handy im WAP bin, oder gekoppelt via Notebook im Internet surfe.
Wenn ich das Handy gekoppelt mit dem Notebook nutze, wird gesendet/empfangen, d.h. ich kann bei ICQ usw normal rein. Als ich mit dem Browser ins Netz wollte kam ich erst auf 'ne T-Mobile Seite wo ich entscheiden konnte ob die Grafiken komprimiert werden sollen oder nicht..
Allerdings funzt das inet via Laptop nur knapp 5 Minuten, danach wird nichts mehr empfangen, aber gesendet, vor den 5 Minuten klappt eigentlich alles noch..
Nun würde ich ehrlich gesagt bisschen zahlen wollen, anstatt nur 5 Minuten ins Inet kommen zu können..
Sorgen bereitet es mir auch dass nichts abgebucht wird, habe irgendwie Angst vor einer bösen Überraschung :confused:
Kann jmd. was dazu sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
alles was durch den apn wap.eplus.de kommt, ist damit inbegriffen.
mfg
Styler :top:
Das sagt mir jetzt leider nicht sehr viel..
Könnte ich am Computer 'ne Art Proxy einstellen lassen, sodass es nur dadurch geht?
Und was für Inhalte gehen durch den APN? nur WAP oder auch WEB?
Hat mal wer 'nen Resumee?
Also, angenommen ich bestelle mir die Flat.
Kann ich im ganzen WAP jetzt kostenlos surfen, also kriegen sie es nicht auf die Reihe (gewollt?) das Portal vom Rest zu trennen? Was muss ich beim K750i für Einstellungen tätigen, wenn überhaupt, dass es so funktioniert?
Sind nur WAP Inhalte inbegriffen oder gehen sogar WEB Angebote?
Und wie sieht es mit Java Programmen aus die auf dem Handy installiert sind, nutzen die dann auch das kostenlose WAP?
Und meine letzte Frage:
Wird Cost Control in Echtzeit aktualisiert oder brauch das noch?
hi..
Wenn ich zb in dem Sound Ordner Scrolle, oder bei den SMS, klick ich 5x und der dackelt dann von allein dahin.
Sprich die verdammte Firmware ist lahm.
Gibts ne neue wo das anders ist?
Meine SW Version ist: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA1, oder so..
Danke..
Hi.
Ich suche jede Menge Handys, die Schrott sind, die man nicht mehr braucht, oder einfach nur zu alt sind..
Am besten wäre, viele Handys in einen Karton zu stecken und mir zu schicken
Möchte am liebsten auch nix dafür zahlen, den Versand noch, und geringe Umkosten.
Selbstabholung im Raum HH ist auch angesagt.
Hiho..
Bestände nicht die Möglichkeit, den Lautsprecher eines Handys so weit zu tunen, dass der ordentlich laut ist?
Was mich nämlich auch wundert ist, dass der Lautsprecher meines Freundes bei einem V220 (Motorola) irgendwie ein tick Bass hat?! Da spürt man das schon eher.
Meine Frage: Könne man nen mini Verstärker einbauen, und eventuell den Lautsprecher an sich austauschen, für mehr Watt?
Über (freundliche) Antworten würde ich mich sehr freuden
Naja, ich hab ja nicht wenig phantasiegeschwister
wieso kommt bei mir 404?
oh, jetzt mit Firefox geht, unter Safari nicht..
noch ne frage:
Bin auch erst 14, gäbe es rechtliche konsequenzen wenn ich mein geb datum auf '85 ändere? Hab es eben auf den Namen meiner Mutter gemacht..
Und: könne ich nicht direkt gleich in einen wahrenkorb mehrere reinpacken?
mfg
Folgendes Problem jetzt:
Handy ging ne Zeit nicht (ging dann ja aber, hatte aber nur einen billig akku gekauft!), jetzt gehts wieder, aber der Akku ist jetzt auch tot? liegt es am billig akku oder macht das handy selbst da vielleicht was kaputt? Der alte (kaputte) war ein originaler..
Mit Netzkabel geht alles wunderbar, wollte nur wissen ob es sich jetzt lohnt einen originalen Akku zu kaufen..