Beiträge von Barracuda_66

Hi,

bei meiner Tante ist derzeit Call&Surf 4 für 45eur/Monat sowie KabelDeutschland TV+HDTV für 29EUR im Monat am werkeln.

Der Telekomtarif kann adhoc nur durch ein Upgrade gewechselt werden, was durch den Einschluss durch Entertain wohl schon reichen sollte. Nun hat sie noch ein Smartphone ohne Datentarif.

Gesucht ist nun ein Tarif in den wir sofort wechseln können für max. 75EUR im Monat. Am Standort ist nur max. 16Mbit verfügbar, was im Vergleich zu 6Mbit aber schon ausreichend ist. Der Handytarif darf minimalistisch sein, sprich mehr als 500MB Traffic ist nicht nötig. IPTV mit HDTV soll ebenfalls dabei sein.

Was für Möglichkeiten stehen uns nun offen?
    Und: Wäre eine Zuzahlung zu einem iPhone möglich, welches dann in der Familie "verteilt" werden könnte, sofern ein All-Inclusive Tarif das vorsieht?

Danke und Grüße

Guten Tag,

ich verkaufe hier ein iPhone 6S Plus mit 64GB in Gold.
    Es ist grade mal eine Woche alt, ist mir jedoch zu groß weshalb ich das abtreten möchte.

Dabei ist das iPhone selbst, Bumper zum Schutz, Ladekabel und Stecker. Kopfhörer benutze ich selbst und die Verpackung hab ich leider schon weggetan :D

Anhand der Seriennummer sieht man, dass die Garantie noch bis Ende Februar 2017 vorhanden ist.

720 EUR Verhandlungsbasis, Abholung in Hamburg möglich.

Grüße

Moin.

Ich möchte meine sekundäre handynummer zu O2 Portieren. Genutzt wird der Vertrag nicht, es geht mir allein nur um die Sicherung der Nummer. Dafür würde o2o zwar reichen, aber vielleicht gibt es ja doch ein lukratives Angebot.

Handy oder Auszahlung lehne ich nicht ab, jedoch sollten sich die monatlichen kosten um 0€ liegen.

Danke

Moin.

An dieser Stelle möchte ich ein Nokia E71 verkaufen.

Es ist ein UMTS Handy mit GPS, WLAN, einem großen Display sowie einer QWERTZ Tastatur, weitere Funktionen sind im Internet erläutert.

Der Zustand ist wie auf den Fotos zu erkennen gut, das Handy besitzt außerdem noch ca. ein Jahr Garantie (Kaufdatum ist Anfang Januar 2009), Rechnung liegt bei (von handybar.de)

Hier sind leichte Spuren zu erkennen die entstehen wenn man das Handy immer in die Tasche steckt, wie zu sehen allerdings sehr klein.

Nebst dem Standardlieferumfang befindet sich außerdem noch eine 2GB Mikro-SD Karte in dem Handy, außerdem kommt es in OVP daher.

Den Preis setze ich mal bei 175EUR an, Versand eurer Wahl wobei ich unversicherten Versand aus beidseitigem Interesse ausschließe.
    Abholung in Hamburg ist möglich.

Hallo.

Ich hatte immer ein 4110ISDN und nun ein SX685.
    Der NTBA hat ja nun 2 Anschlüsse, könnte ich einfach beide Basen anschließen?
    Macht das Sinn?

Ich frage das aus dem Grund weil die 4000er Handgeräte (2 an der Zahl) nicht vollständig mit dem SX685 funktionieren, telefonieren kann man zwar, aber nciht die Basis einstellen, mit dem S1 hingegen schon.

Also meine Frage ist, ob das nun geht und überhaupt Sinn macht, und ich die Handgeräte so einstellen kann dass sie vllt über 2 Basen laufen?!

Gruß.

Hallo.

Ich habe ein 6230, bin jedoch mit der Displayauflösung nicht so recht zufrieden.

OVP, Ladegerät und Ohrhörer sind dabei, sowie das Handy selbst. Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen.

Wäre bereit ein wenig Geld mit bei zulegen, danke.