Beiträge von citizen_Kane

also! erstmal vielen Dank, das hat mir auf jeden Fall schonmal weiter geholfen!

Nun habe ich noch eine Frage: das m720! wo bekomme ich es? bei ebay gibt es das nicht! Und wenn es etwas bei ebay nicht gibt, dann muss das schon was heißen!

gibt es das nur als Import version???

nochmal danke im voraus!

also ich hab da eine wichtige Frage (die Suche hat nix ergeben)

Ich will das m341i mit einer Callya-Karte nutzen! Kann ich die MMS-Einstellungen denn so einstellen, dass es dann weiterhin klappt? Und der i-mode-Browser! Kann ich den auch auf vodafone einstellen? oder ratet ihr mir komplett davon ab? soll ich mir besser ne Free&Easy Karte holen??

Es ist echt wichtig!! danke schonmal im Voraus

AALLLSSOOO....

1. Ich denke sehr sicher das es an den Tasten liegt, den bei mir sind die Kratzer genau in Tastenform auf dem Display!

2. Bei genauerem Betrachten solltet ihr alle mal überlegen wo ihr euer Handy immer am Mann tragt! Denn ich denke manche von euch tragen es sicherlich in der Hosentasche! Nun wird Druck auf das Display von aussen ausgeübt! Durch das seitliche Spiel des Displays im geschlossen Zustand, wird bei fast jeder Bewegung die man durchführt (laufen setzen austehen...) das Display über die tasten gerieben! zu 99%iger Sicherheit hat dies bei mir die etlichen Kratzer verursacht! Nun müsste ich mal einfach überlegen, das Handy auf eine andere Art und Weise mit mir zu tragen! wie z.Bsp Gürtelclip oder ganz komisch aber vielleicht nützlich um den Hals hängen! Vielleicht ist das die einfachste Lösung!

Kann sein das ich mich total irre! war nur ne Idee!

mfg, Kane

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Besseres Display mit Sicherheit - aber erweiterte Features? Was kann das T630 denn mehr als das T610? :confused:

Stimmt! Damit hab ich mich nicht besonders beschäftigt! Jedoch ist das T630 doch ein bißchen leichter und kleiner oder? Es hat die Funktion "My friends" auch wenn ich nciht weiß was ich damit anfangen soll! Und das neue Spiel VRally2! Ok wenn ich mir die Neuerungen so anschau, ist das nix tolles!

Doch das Display ist nun TFT, und nicht mehr STN! Das ist natürlich der größte Unterschied! Und das sieht man in der Praxis richtig deutlich

Das das Bild auf dem Display klein angzeigt wird ist schon richtig, jedoch lässt sich es, wenn man es als Hintergrundbild nimmt, auf "fit-to-screen" stellen. ( bei meinem V525 zumindest) Das heißt es gibt dann im "Home-Screen" keine weißen Ränder, wie es z.B. beim Sagem my x-6 der Fall ist.
    Designtechnisch ist meine Meinng natürlich objektiv! Jedoch finde ich alleine das Scharnier des V600 deutlich schönder als das des Z600.

Eine Alternative ist allerdings miener Meinung nach das T630. Mit deutlich schöneren Display als das t610 und erweiterten Features! Für dich vielleicht interessant, das Bluetooth natürlich auch dabei ist! Nachteilig ist natürlich, das die Kamera nur CIF-Auflösung schießt! Nicht VGA wie beim V600! Fürs Betrachten am PC doch etwas zu karg!

Meine Meinung ist: V600 :top: Z600 :flop:

Ich habe das V525 und ebenfalls schon Kratzer obwohl ich immer gut mit Handys umgehe,
    nun meine Frage: Ich hatte eim Sagem my X-5 und habe dort mit Displex gearbeitet, und auf einmal hatte ich ein großes klares "Loch" im Display! Eine Schicht war wegpoliert. Ist dies auch der Fall mit dem Moti V525?

würde mich über ne Antwort freun'!