Beiträge von citizen_Kane

Ich hatte gestern ein richtiges Gerät in der Hand (kein Dummy) und muss sagen, dass mich der Dreh-Klapp-Mechanismus positiv überrascht hat. Der scheint mir viel stabiler als z.B. beim P400. leider war kein Akku im Gerät drinnen...
    mfg, kane

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hi magenta,
    hast du schon ein L5100? Wäre es möglich ein paar Bilder vom Menü online zu stellen? Wie ist dein Eindruck vom Gerät?

Ciao...!

Finde ich persönlich ne ziemlich gute Idee... :top:

wäre auf jeden Fall schön!

mfg, kane

Ja, das stimmt und zwar hier:

[URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3244-761-0,00.html]Lg l5100 bei T-Mobile[/URL]

In der T-mobile Farbe sieht es schon ziemlich schön aus! Das einzige Problem ist das Branding. Vielleicht fällt es diesmal ja mal nicht so schlimm aus wie bei anderen Geräten.

Mfg, kane

Ich hol den Thread mal wieder hoch!

Nach diversen Termin-Verschiebungen soll das Gerät jetzt endlich und wirklich im November erscheinen. Hat irgendjemand noch mehr Bilder oder Infos zum Teil? würde mich freuen, da ich schon ziemlich interessiert daran bin!

danke schonmal

mfg, kane

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Eher was für Damen oder für den reinen SMS/MMS-Versand und zum Telefonieren!

Das Handy kann doch mehr als das es nur zum SMS-Versand und zum Telefonieren taugt.

Für mich ist es eher ein Lifestyle-Gerät!

Naja, es ist jetzt bei ebay für 249€ ohne Vertrag erhältlich. Aber live-Bilder fänd ich mal schön! Also falls jemand welche findet, immer her damit :D

Danke... mfg, kane

Danke schonmal für deine Erfahrungen. Im Netz findet man generell nicht so viel über das Handy.
    Mein Problem ist, ich entscheide mich gerade zwischen E300 und P510. Das E300 ist schon hübscher, aber die Auto-Klappe vom P510 kann einiges.

Nun, hier ein paar Fragen:

Das Aussendisplay vom E300 ist ja nicht OLED oder?
    Kannst du vielleicht Bilder vom Aussendisplay machen?
    We lange bleibt das Aussendisplay an, wenn man es aktiviert?
    Ist das O2 Branding schlimm?
    Kann man das Hintergrundbild vom Aussendisplay einstellen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für deinen Test und vielleicht ein paar Antworten!

mfg, kane

Re: funktionstasten sharp tm100

Zitat

Original geschrieben von a.fritzemeyer
    hallo,
    ich habe nun seit 2 tagen das sharp tm100 bin auch sehr glücklich damit, denn es hat genau die funktionen, die ich benötige - nicht mehr und nicht weniger. ich farge mich nur, wie (ob) ich die funktionstasten (unterm display) frei belegen kann...
    wäre super wenn mir jemand antworten könnte
    vielen dank, alex

übrigens für alle die sich überlegen das hanndy zu kaufen: die verbindung zum pc per irda funktioniert mit der mitgelieferten software AUSGEZEICHNET! und ich habe wirklich meine freude an diesem handy!

das geht und zwar bei:

menu-einstellungen-Favoriteneinstellungen! und da dann das entsprechende auswählen!

Bitte Bitte...

ciao...::..

mfg, kane