Nabend
Du mußt dir die Nummer der mitteilungszentrale von deinem Provider besorgen diese eingeben und dann Speichern. Die anderen Nummern löschen.
Habe das Problem immer wenn ich die sim karte tausche.
Mfg
Bernd Schriever
Beiträge von schriever
-
-
Kleiner Tipp
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Will Smith: wo hast du die MMC-unterstützung her, dieses File konnte ich bisher nirgends finden.
Es nervt nämlich, dass der interne Speicher des n-gage mit dem Spiel voll ist...Und irgendwann muss mir mal jemand erklären, wie ich die beiden komischen Bockstypen zum Schluss fertig machen kann, denn die Waffen scheinen denen nix auszumachen...:confused:
Ist ganz einfach. Laufe am Anfang vor ihnen weg. Verstecke dich vor ihnen. (Es ist wichtig das sie dicht nicht verfolgen). Jetzt laufen sie am Eingang hin und her. Nun kannst du sie in aller ruhe eliminieren. Brauchen höchstens 40 Schuß mit der Schrott Flinte.
-
PS: Blicke hier nicht so richtig durch. kann mir jemand alle link schreiben die ich laden muss um es zu laufen zu bekommen, falls es natürlich auf dem sx1 funzt. Und bitte in welcher reihenfolge... Vielmals THX!!!
____________________________________________________Ist alles in (-Moile Entertainment-Doom auf dem SX1: So gehts!)
beschrieben.
Mfg -
Tach
Save-Funktion funtioniert auch auf dem Sx1.
Zumindest wenn das spiel auf dem Tele Speicher Installiert ist!
Mfg