Hi @all,
habe leider nichts gefunden, deshalb meine Frage: Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem V600 mit O2 SW den E-Mail-Account (GMX) richtig einstelle, damit ich Mail schreiben und empfangen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Edin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
habe leider nichts gefunden, deshalb meine Frage: Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem V600 mit O2 SW den E-Mail-Account (GMX) richtig einstelle, damit ich Mail schreiben und empfangen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Edin
Hi,
habe heute einen Anruf bekommen. Als ich den entgegennehmen wollte, indem ich meine Klappe aufgamacht habe, war das Display schwarz und eine Verbindung kam nicht zustande. Habe dann die Klappe zugemacht und auf dem äußeren Display stand kein Netz!! Habe aber voher vollen Ausschlag gehabt.
Kann einer von Euch den bug bestätigen oder hatte schonmal das Problem?
Gruß, Edin
Habe die Einstellungen jetzt so gemacht, wie es da steht. Leider bekomme ich immer noch eine Meldung: Verbinung zum Server nicht möglich. Habe aber meine GMX-Einstellungen nochmal überprüft. Daran kannn es also nicht liegen.
Hast Du noch einen Tip?
Gruß, Edin
THX!
Habe ich zumindest versucht. Wusste aber nicht genau, was ich da reinschreiben soll. Vielleicht habe ich ja die falschen Daten reingeschrieben.
Wo finde ich denn, was da rein muss?
Gruß Edin
Hi,
hab mal eine Frage zum Thema E-Mail. Habe zwar die Suche benutzt, aber kein brauchbaren Antworten auf meine Frage gefunden: Wollte meinen GMX-Account einrichten auf meinem V600. Habe zwar alle Daten eingegeben, aber wenn ich Mails abrufen will, dann bekomme ich immer die Meldung, ich solle vorher ein Setup durchführen.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich E-Mails abrufen kann?
Gruß Edin
THX!!
@all
Hat jemand eine Ahnung, ob man einen SW-Update ohne lange Wartezeit machen lassen kann beim Updatepartner?
Gruß, Edin
Hi @all,
habe im Forum gelesen, dass die SW zum teil fehlerhaft ist und bei einigen Geräten nur 12 bis 14 SMS im Gerät zu seichern sind. Wo kann ich eigentlich meine SW updaten lassen? Nur in Flensburg oder auch woanders? Lann ichdas vielleicht auch im Handy-Shop?
Gruß, Edin_