Beiträge von andy_hl

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich glaub er wollte dich nicht direkt angreifen ;) ,sondern ehr allgemein sagen, das es die Probleme sehr häufig bei den gecrackten TomTom Versionen gibt.

Wo ich dann er drauß schließe * weil er es weis * das er es probiert hatte mit einer :D

#sway-67,
    Du hast recht, wenn man in mehreren Foren vertreten ist findet man auch die unmöglichsten Anfragen und Aussagen und daher habe ich diese Informationen. Deine Schlussfolgerung ist aber leider verkehrt. :D

#A-Jäger,
    Du solltest Dich ein bisschen zügeln in Deinem Ton. :flop:
    Was ich haben möchte fragst Du?
    Gib uns allen den Link von TomTom wo die Problem Behebung beschrieben steht, dann kann man anderen diese Info auch weiter geben, Danke im voraus.

ja habe ich auch installiert nur kann ich mich bei Skype nicht anmnelden per E-61.
    Mein Account bei Skype läuft einwandfrei, sollte also ein Problem zwischen E-61 und Fring sein,schade.
    Oder ich bin das Problem, wegen der Bedienung ;-))

EDIT: Passwort war falsch ein gegeben, jetzt steht die Verbindung. Nur ein Gespräch habe ich noch nicht hin bekommen trotz Skype-out.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gibts schon erfahrungen bezüglich kratzer-empfindlichkeit bei der schwarzen version?

ich habe es in schwarz/edelstahl, und mir ist es bisher noch nicht gelungen, da eine sichtbare gebrauchsspur oder kratzer rein zu bekommen. wie haltbar ist die schwarze beschichtung?

Die schwarze Gehäuse Rückseite ist empfindlich, es ist nur lackiert. Ansonsten ist es echt toll, habe es jetzt eine Woche.