gibt es jetzt trotzdem eine Lösung , oder NEUE kaufen und wenn welche?
z.B. Parrot oder Nokia oder...?
Beiträge von andy_hl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
@ d4ncerStimmt nicht, die Beschränkungen wurden aufgehoben.
Simon
Die Beschränkungen wurden nicht aufgehoben...
-
oh man hier haben ja schon einige ganze Briefmarken Sammlungen, ich meine natürlich Simkarten Sammlungen.:D
Ihr solltet diese in ein Album kleben, mit Foto Ecken, damit man diese wieder raus bekommt. ;-)) -
Re: Re: Re: Re: Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
100 St. wären runde 61 Euro. Wer wagt sich vor? Ich nehme 10 StckHandelt es sich dann um die Kreditkarten Grösse?
10 St. für ca: 6,10.- Euro, wäre ich auch dabei. -
Re: Re: Aufbewahrung von SIM-Karten gesucht/Tipps?
ZitatDas würde mir gefallen, können ja eine Sammelbestellung machen... :top:
-
Hallo,
biete im Tausch ein Nokia E-61 in Silber ohen Branding mit aktueller Software, 1a Zustand bis auf die üblichen Spuren vom hinlegen usw. Display hat eine hochvertige Vikuiti Folie drauf.
Suche ein Sony Ericsson W880i, sollte auch 1a Zustand sein.
Wer Interesse hat Mail an mich.Ciao Andreas
-
ja teuer ist die Nummer leider, aber wenn man Pin und Puk hat kann es manchmal das ganze vereinfachen, Haupsache es klappt.
-
Hallo,
Deine genannte Rufnummer anrufen.
SIM-Karten Nummer, PIN und PUK bereit halten und dann kannst Du auch persönliche Daten ändern oder sogar die Karte umregistrieren. -
Hallo,
mir wurde mal von einem Techniker geraten, wenn das Phone rumzickt, einfach den Akku raus nehmen während das Gerät noch eingeschaltet ist. Ist halt ein Hardreset...
-
Warum kauft Ihr nicht eine vernünftige im zweier Set (ca.7€.-) Folie und habt keine Probleme mit der Anbringung und ist einfach nur perfekt, wie diese hier von z.B.:
http://www.3m-displayschutz.de/cv8oder Direkt zur Folie:
http://www.schutzfoliencenter.…5/cl/alist/cnid/Nokia-E50Diese habe ich auf einem E-50 und einen E-61 und kann nur sagen perfekt.
Früher hatte ich auf PDA & co. immer Brando Folien aber diese sind genauso perfekt.