okay dann kann ich ja alles weiter benutzen wie es ist und den UMTS Stick verkaufen....
Beiträge von andy_hl
-
-
Hallo,
habe die Qual der Wahl, möchte meine MultiSIM oder auch später eine andere SIM nutzen,
mit folgender HardwareVodafone Huawei K3520 Mobile Connect USB STICK UMTS
oder einen
T-Mobile web'n'walk Express Card III 7,2
Was ist die besser Wahl. ISt der Stick schneller im upload?
-
sehr schön, Danke...
-
Sind die Handy' Simlock oder Frei für alle Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
Schonmal probiert die Lautstärketaste gedrückt zu halten? Bei mir funktioniert es wunderbarPerfekt, das war es.....
-
Zitat
Original geschrieben von blofeld
ok, ich erkläre mal:
es gibt ja den stumm-modus:
das telefon macht bei allen aktivitäten keine töne (optional aber vibration)was ich allerdings möchte, ist das telefon nur temporär stummzuschalten:
es ruft jemand an, den ich nicht abweisen möchte, anstatt ihn abzuweisen würde ich gerne nur für diesen anruf das telefon stummschalten.in den einstellungen gibt es dafür auch etwas:
menü->telefoneinstellungen->laustärketaste->stummschalten/abweisenich habe das auf stummschalten gestellt, es funktioniert aber nicht...
stimmt, funktioniert bei mir auch nicht und hatte schon gedacht wie praktisch...
-
Hallo,
habe die Kontakte mit isync MAC OS X synchronisiert, nun sind aber Vor- / Nachnamen vertauscht. Jemand einen Idee wie man das besser machen kann?
Ciao Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Zitat:
"Original geschrieben von Blacklotus
reiseexperteDanke für die Info, hat funktioniert....
*#4777*8665# (GPRS-Geheimmenü)
Grüße
Thomas"Gruß,
Ostsol
ach so betrifft also nur GPRS....
-
Zitat
Original geschrieben von barton_fink
der gprs-modus schaltet sich bei bedarf automatisch zu und bei nicht gebrauch wieder aus. muß also nicht extra aktiviert werden. ist zumindest bei mir so, seit dem ich den modus über das "geheime" menü abgeschaltet habe.gruß norman
"geheime Menü" bitte mehr Informationen darüber, bekomme mein Gerät morgen.
Danke im voraus.Ciao Andreas
-
Ja und für mich bitte
rietzzz
Eintragen.
Organistation und Abwicklung war sehr Gut.