zu mindestens kommt jetzt keine Meldung nach dem Versand der SMS das es erst ab 26.06.09 gehen soll. Wann aber die Bestätigung kommen wird steht in den Sternen.
Beiträge von andy_hl
-
-
wird jawohl auch mit dem iPhone funktionieren, weil wenn alles Gut funktioniert werde ich auf den O2o mit Datenpack M umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
GE0301 Supportseite(incl mac-software und treiber): http://www.option.com/support/…ter_ee/ee_downloads.shtmlist die dann auch für die GE0201?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich habe meine geo201 zwar nicht mehr, aber die Software "GT Connect" von der Option-Seite war eigentlich immer ohne jegliche Beschränkungen, würde mich sehr wundern wenn sich das geändert hätte.Das 10-Verbindungs-Limit klingt eher nach der 3rd Party Software "launch2net".
Welche Software benutzt du genau?
Ich benutze die Launch2net t-mobile Edition.
Sorry da habe ich ich verhauen, hast natürlich recht die 10 Verbindungen sind von launch2net gewesen.
Dann werde ich wohl nochmal die GT Connect testen wenn die für den MAC ist.Zeigt die Option GT Connect auch HSDPA Verbindungen an. So wie man die Screenshots sieht nur 3G/Edge/GPRS ?
-
Hallo,
habe auch eine web' walk express II Card, allerdings ist diese zu einer GE0201 geflasht.
Nun möchte ich diese Karte in einem MacBook Pro betreiben. Die Mac Software von t-mobile funktioniert, verstellt aber anscheinend immer die Netzwerkeinstellungen. Die original Option Software gibt mir leider nur 10 Einwahl möglichkeiten. Wenn mehr dann viele Euros, damit kann man sich bereits einen NEUEN USB-Stick kaufen.
Jemand eine Lösung für mich? Wo kann man die Option Software günstig ordern? -
okay Danke, dann werde ich das ganze alles lassen und weiter meine Geo201 behalten.
-
Hallo,
welche Vorteile habe ich wenn ich meine
Geo201 (t-mobile Modell) gegen eine
Geo301 (Vodafone Modell) austausche?Ich nutze gelegentlich meine Multisim von t-mobile darin und damit.
Lohnt sich das?
ciao Andreas
-
Hallo,
folgendes anzugeben:
Telekom Web'n'walk Express Card II Modem PCMCIA TypII GPRS / EDGE / UMTS / HSDPA Quadband
Karte ist ohne Branding das heisst, es wurde die Firmware vom Hersteller "Option" aufgespielt. Alles aktuell!
Komplett mit Adapter und allem was zum Lieferumfang gehört. Ca. Anfang des Jahre gekauft. Rechnung sollte auch noch vorhanden sein.Preis: 75.- zzgl. Versand als DHL-Paket bei Vorkasse.
Interesse dann Mail an mich.
ciao Andreaso
-
Hallo,
kann nur ich nicht auf Suche/Biete Themen NICHT Antworten oder ist das so gewollt?
Danke im voraus für info's.
ciao Andreas
-
Hallo,
biete NEUES Samsung SGH-M110 (black) unbenutzt incl. orig. Samsung Kfz-Ladekabel an.
Gerät hat kein Simlock oder Netlock!
Gerät war eine Beigabe und liegt hier nur rum.Preis:
55.- Euro
incl. Versand als versichertes Paket.Interesse, dann bitte mail an mich