-
Re: hallo
Zitat
Original geschrieben von haraldinho
Hallo wollte mal nachfragen ob mir irgend jemand mal die Email Adresse von
maxxxhardcore geben kann möchte mal nachfragen ob er noch eine 0172 Karte für mich hat
vielen vielen Dank im vorraus.
Moin Moin, würde auch gerne mal mit maxxxhardcore in Kontakt treten.
Kann mir jemand die Adresse mailen?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Woher nimmst du die information? hier
Die kann man aber nicht mehr dazu buchen, kannst ja dort anrufen bei denen , habe ich schon hinter mir.
-
Bombardiere Ihn mit Mail, Fax und Einschreiben. Anfangs ging bei mir alles per Mail ab des Widerrufs schalteten die auf Stur. Nun ist alles okay. Viel Erfolg dabei.
-
Ich habe auch so etwas gesucht und bin immer an den Daten von 5 GB gescheitert, leider. Mir wurde der Telekom XL 1.Gen zu teuer.
Ich wäre auch an so etwas Interessiert.
-
Nein, die sollte mindestens 30 Tage gesperrt und für Dich weiterhin reserviert sein. Frage mich nicht warum oder wieso, aber ich hatte den gleichen Fall. Ab Tag des bestätigten Widerrufs bei mir konnte ich sofort die Rufnummer woanders hin Portieren. Bei mir war von O2 -> Freenetmobiel->dort inner halb der Frist Widerruf -> nach Bestätigung zu Congstar.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
UPDATE:
Ich bin jetzt vor Ort in Schweden und alles ist halb so schlimm
Von Comviq.se gibt es den Huawei E1550 HSDPA Stick mit 1 Tag flat für 29,- € als Prepaid Paket. Eine weitere Woche flat kostet dann 8,90 €
da kann man ja wirklich nichts sagen. Bekommt man die Prepaid Karte auch ohne Stick? Weisst Du den Preis und kann man dann auch die Woche Flat für 8,90.- dazubuchen und immer wieder verlängern? Wie war der Speed? GPRS, EDGE oder UMTS bzw. HSDPA usw?
Viel Fragen, ich weiss.
-
Zitat
Original geschrieben von soulman
also debranden vom 3565-Z kannste hier nachlesen:
http://***********************…TE+K3565-Z+%28Vodafone%29
Klasse wenn der Link auch funktionieren würde
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Ist das denn der H oder der Z Stick? Ausserdem: Neuer Verkäufer - Vorsicht ist geboten, kein feedback von Käufern vorhanden.
Der nächste im Preis-ranking liegt dann schon vier Euro höher (Z Version).
Das ist der Z-Stick, ich habe mit denen am Donnerstag telefoniert und dann doch mir lieber einen WNW iV von Penny geholt
-
Zitat
Original geschrieben von mpp2008
andy_hl: Wibbels Mobile Partner von Huawei
hier in diesem Post:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3777710#post3777710
und zwar unter dem Wort "Hier" von "Hier könnt ihr sie herunterladen".
Wibbels Software funktioniert unter Win7 32bit und 64bit und ist die Mobile Partner Version 11.300.05.00.03 in Deutsch von Huawei.
Gruß,
mpp2008
Alles anzeigen
Danke Dir, habe ich komplett übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Wieso ? Downloadmanager darfst Du natürlich nicht nehmen.
Bekomme immer nur eine Seite von Filedropper...
EDIT: mit Firefox hat es geklappt aber nicht mit dem Safari.